• 28.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 5. Juni 2006, 17:34

hejo jungens

ich hab was auf ner alten kiste gefunden und wollte euch das mal nich vorenthalten!
was waren das noch fuer zeiten

hier kommt gleich ein dl link  ;D

hier ist ein dl link
http://rapidshare.de/files/22282945/Screenshots.rar.html

so oder so
bf2 is bei mir wieder installiert mal sehen ob ich jetzt noch mein mikro gedoens hinkriege und dann bin ich auch wieder hier und da dabei :)

so long

leif

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:10

IGITT .... ein SUZUKI CUORE :'(
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:23

Zitat von »UsHI«

IGITT .... ein SUZUKI CUORE :'(


Kewl, neue Fahrzeuge in BF2... muss auch mal wieder zocken ;) :P
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:39

also wenn es hier nochmal nen EXTRA BF2 Thread gibt:

kann ich das addon EUROFORCES auch MIT WIN2K ZOGGN?
offiziel ja nur XP, wobei ich BF2 normal ja auch mit WIN2K spiele.
es muss doch ein trick geben.

MfG
FragFreak

der mit ner für ihn unnutzbaren version euroforces...

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:16

Hai!

Eventuell mal unter den "Nützlichen Links" von Shoggy auf der ersten Seite schnuppern, möglicherweise kann Dir in den dortigen Foren dann besser geholfen werden. Ich kann nix dazu sagen, benutze XP...

Gruß
Meidscha

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:31

Zitat von »FragFreak«

kann ich das addon EUROFORCES auch MIT WIN2K ZOGGN?

Lade es auf einem Windows XP Rechner über den EA Downloader herunter. Starte dann die Installation und an dem Punkt, an dem du die Sprache auswählen sollst klickst du nichts mehr an. Irgendwo unter Programme/Electronic Arts oder so ähnlich solltest du die entpackten Dateien finden. Diese kopierst du CD/DVD/USB Stick etc. oder ziehst sie über das Netzwerk auf den Win2K PC.

Nach dem Kopieren startest du auf dem Win2K PC das Setup und installierst EF. Anschliessend loggst du dich über edit Nickname auf dieser Seite mit deinen normalen BF2 Daten ein und änderst deinen BF2 Login zu irgendetwas anderem.

Danach sollte das ganze laufen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:02

shoggy du bist der könig!

verneigt euch!
ich habe alleine aufm dutzend deutschen BF2 server gefragt und keiner wusste es!

Merci beaucoup ich hätte sonst windows xp installieren müssen...*BRR*
aber noch hats ja nicht funktioniert.. wobei ich zuversichtlich bin

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:38

also wenn ich jetzt auf ne euroforce map will zeigt er an das mein battlefield modified is.. ich glaub ich muss den patch neu installieren und dann nochmal veruschen oder erst neu installieren, dan EF installieren und dann patchen :P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:13

einfach nochmal den Full-Patch drüber ;)
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 11:09

BF 2 funzt, hab mir gleich gestern noch amoured fury geholt und installier es auf die gleiche weise..
hatte zwar bei EF 2 freezes die ich vorher ned hatte, aba was soll man machen..

frohes zoggn und nochmal danke an shoggy!

edit:
amoured fury will noch nicht so ganz, ich hab zwar das proggi schon installiert aber er behauptet ich müsste es noch kaufen :(

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 22:26

So, EA hats mal wieder geschafft mir die laune zu versauen :-/ ;D

Armord Fury gekauft..installiert..ne runde Testzocken -> pustekuchen. Geht nicht mit dem Satz: Ohne installation des Booster Packs kannst Du auf diesem Server nicht mitspielen. WTF wat hab ichn grad installiert?!

Okay alles klar, wie immer neu installieren wie bei allem wat man sich für BF2 so kauft und installiert.

BF2 installiert -> Special Forces installiert -> Euro Forces installiert -> Patch druff -> Armored Fury installiert -> directx auch noch mal...

Bis auf Armord Fury schon 30x so gemacht und nie probleme gehabt.

Nu läuft Euro Forces auch nicht mehr mit der gleichen meldung.

Im EA Downloader wird alles angezeigt. Die beiden Boosterpacks stehen als bereit zum spielen da aber nix geht. MAN EY!

Hat jemand schon was über dieses Problem gelesen? google hat mir nicht wirklich helfen können :(

Oder hat Shoggy schon das passende Ass im Ärmel ? ;D

mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 22:37

Das fängt ja gut an. :-/
Bin gerade dabei mir es runter zu laden.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 22:39

Ein Grund mehr, diesen Software-Schrott nicht zu kaufen + zu spielen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 23:01

Lösung gefunden:

bezog sich auf ef, gilt aber auch für af (und hat mir geholfen):
"Frage
Wenn ich Inhalte aus Euro Force spielen will, bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel kaufen soll. Dies habe ich jedoch bereits getan.
Antwort
Wenn Sie diese Meldung bekommen, haben Sie beim Downloaden des Booster Packs sehr wahrscheinlich einen falschen GameSpy-Account Namen angegeben.
Bitte überprüfen Sie dies einmal. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

-besuchen Sie die Seite http://account.ea.com/myacct/view-d...acom&app=myacct
-melden sich mit Ihrem EA-Account an
-nach wiederholter Passwort-Eingabe gehen Sie dann auf den Punkt "Download Informationen"
-überprüfen Sie bitte dort, ob der GameSpy-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-LogIn-Namen. (Bitte beachten Sie, dass Sie den Zusatz (Präfix oder ClanTag) vor Ihrem eigentlichen BF 2-Onlineaccount NICHT mit angeben.)
-korrigieren Sie bitte die Angabe zweimal und klicken auf "OK"

Wenn Sie sich nicht mehr sicher sein sollten, wie Ihr Battlefield 2/GameSpy-Account Name lautet, besuchen Sie bitte einmal folgende Seite:

http://www.gamespyid.com

Loggen Sie sich dort mit Ihrer eMail-Adresse und dem Passwort an, mit dem Sie Ihren BF 2-Account angelegt haben und klicken Sie auf "Log in".
Nun sehen Sie oben den Schriftzug "Welcome" und direkt dahinter den GameSpy-Account Namen, den Sie auf unserer Seite im Punkt "Downloads Info" eintragen müssen."

mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 23:06

Bei mir funktioniert es auch. ;D
Bin gerade auf 'ner Map gewesen, ich sag nur geil.
Leider fehlen die Gegner.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. Juni 2006, 23:42

Zitat von »cornershop«

Bei mir funktioniert es auch. ;D
Bin gerade auf 'ner Map gewesen, ich sag nur geil.
Leider fehlen die Gegner.


Dann mach doch bitte mal ein paar screenshots! ;D
Braucht man für Armored Fury eigentlich Euro Forces, oder läuft das auch so?
Die A10 ist bei Armored Fury doch dabei, oder?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 01:29

Zitat von »melon«



Dann mach doch bitte mal ein paar screenshots! ;D
Braucht man für Armored Fury eigentlich Euro Forces, oder läuft das auch so?
Die A10 ist bei Armored Fury doch dabei, oder?


Ahm,
wie mache ich die ???
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 01:34

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 02:44

Zitat von »melon«



Dann mach doch bitte mal ein paar screenshots! ;D
Braucht man für Armored Fury eigentlich Euro Forces, oder läuft das auch so?
Die A10 ist bei Armored Fury doch dabei, oder?



Jop der A10 is bei Armord Fury dabei und nein du brauchst kein EF dafür :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 02:53

Hmmm, dass könnte ich mir dann glatt noch mal überlegen. Die A10 hat damals echt ne Menge Spaß gebracht!

Andererseits hab ich 2142 schon vorbestellt, und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis die BF2 Zeit vorbei ist.

grübel
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)