• 27.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 18:09

Ich habe mir mal erlaubt das zu korrigieren. Werf mal selber einen Blick rein dann verstehst du evtl. besser wie das aufgebaut ist.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 18:11

Zitat von »cornershop«

Hier der Link:

Wie issen so der Sound und die Bordkanone der A-10?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 18:14

Rääääng dededeng deng :D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 18:43

Hmmm Bezugsmöglichkeiten für AF sind wahrscheinlich nur wieder mit Kreditkarte und EA-Dowloader, oder?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. Juni 2006, 19:15

Zitat von »Shoggy«

Rääääng dededeng deng :D

Was, die A-10 klingt wie mein Mopped? Coole Sache... ;) ;D :P :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 11. Juni 2006, 01:03

AFAIK gibt's AF auch im Laden giffi, halt als Downloadcode. Das ist das erste Boosterpack, das is auch mal interessant finde, EF begeistert mich irgendwie nicht so, aber die neuen Fahr- (und Flug-) zeuge hier find ich schon ausprobierenswert.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 12. Juni 2006, 12:23

Hai!

Wie sieht es denn mit den bisher verfügbaren Mods aus? Hat sich da schonmal jemand ausgetobt und kann Empfehlungen aussprechen? Ich habe etwas Panik das es mich nach den Tests mit einer "modofizierten Version" von den normalen Servern schmettert...

Die AF-Hülle hatte ich im Blödmarkt schon in der Hand, nur wollte ich nicht ohne bekannte Stimmen im TS (meine Psychose zählt nicht) allein über die Server juckeln. Also, wer hat schon zugeschlagen und kann Gutes berichten?

Gruss
Meidscha

PS: Wann sind denn gute Zeiten jemand im TS zu erwischen? Gestern Abend war totenstille... Oder war ich von der 360er-Lautstärke in jeder Hinsicht "berauscht"?

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 12. Juni 2006, 13:58

Aktuell findet man eigentlich niemanden auf dem TS-Server. Es spielt eben auch kaum mehr jmd. ::) :-/

Ich warte den nächsten Patch ab :P

Bisher habe ich zusammen mit @rea@ und JamesT nur den Mod Operation Peacekeeper ausprobiert. Der hat zwar noch ein paar kleine Bugs hat aber auch durchaus Spaßpotenzial.

mfG saUerkraut

powerslide

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:07

es is einfach zu warm :P
außerdem wünscht die uni eine gewissen anteil meiner freizeit in anspruch nehmen zu dürfen *gnaaaahh*

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 17. Juni 2006, 12:50

Zitat

We recognize that this has been a very trying time for everyone who enjoys Battlefield 2 and are putting forth every effort to improve upon the issues that are causing some players frustration. The DICE team has been reviewing player feedback gathered from forums, email, and the ranker server providers in an effort to provide the best possible step forward from 1.3. While this work has been highly focused on bug fixing the team has also managed to put some work towards new content.

Some groups have noticed the testing of a new map ?Road to Jalalabad? being run on our test servers. This map will be included in our next patch release and is not part of a new booster pack. Some of the items on the change list for this next step are:

* Reversion: Allowing unlocks on unranked servers
* Fix/Reversion: We fixed the issue preventing mod teams from running multiple game modes in one map list.
* Tuning: We have lowered the number of players needed to start a ranked game.
* Tuning: We have made some modifications to the vehicle drop feature introduced in 1.3. These changes should reduce the overall impact of "cartillery" on game play.
* Crash Fix: We have located and fixed a crash connected to 1.3.

These are only a small portion of the fixes being worked on for our next step. We would also like to announce that we will be holding an Open Beta in early July for this next patch. We will have public servers hosted, Beta files available on mirror sites, and specific threads for feedback during this Beta period hosted on the EA forums.

As always keep your eyes on this space for all the latest Battlefield News.

-The DICE Battlefield Team

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 17. Juni 2006, 16:21

Ooooooohhhhhhh, ein Wunder!

Hat man endlich eingesehen, dass ein offender Beta Test VOR der eigentlichen Veröffentlichung vielleicht ein paar Peinlichkeiten ersparen könnte...

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:05

Tja, späte Einsicht ist besser als keine Einsicht... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 19. Juni 2006, 01:01

Wie bitte? Die neue Map wird nicht in einem Boosterpack verkauft? :o :o Ich bin entsetzt... :-X ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 19. Juni 2006, 01:11

Zitat von »Meidscha«

Wie bitte? Die neue Map wird nicht in einem Boosterpack verkauft? :o :o Ich bin entsetzt... :-X ;D



ich nehm dein geld gerne. ich versaufs auch nicht.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:17

http://video.google.com/videoplay?docid=3141520992601241877

:D wenn ihrs schon kennt -> guckts halt noch mal ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:56

Zitat von »Herr«

http://video.google.com/videoplay?docid=3141520992601241877

:D wenn ihrs schon kennt -> guckts halt noch mal ;)

Iiiiiiiiiih, ein Pr0-Gam0r! :o :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 25. Juni 2006, 02:29

falls jemand knapp 40 minuten zeit hat:

http://217.116.224.151/dk4_2006/GZTV/GZT…mp_FPS_DICE.wmv

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:09

mein Gott wie mich das ankotzt >:(

1. Die Server crashen andauernd

2. Automatischer Teamwechsel. Da kämpft man die ganze Zeit für sein Team, und dann, kurz vor dem Gewinn wird man ins Loserteam gesteckt >:( boah >:(

3. SCH**ss Teamkiller, machen nix anderes

4. Teamkiller wegen vehicles >:(

5. Bugs dass z.B. der Fallschirm manchmal aufgeht, manchmal auch nicht wenn man vom Haus mit gleicher Höhe springt z.B.

Vielleicht sollt ich mir auch mal ne Playlist zusammenstellen :P ::) ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:11

Zitat von »Jogibär«

mein Gott wie mich das ankotzt >:(

1. Die Server crashen andauernd

2. Automatischer Teamwechsel. Da kämpft man die ganze Zeit für sein Team, und dann, kurz vor dem Gewinn wird man ins Loserteam gesteckt >:( boah >:(

3. SCH**ss Teamkiller, machen nix anderes

4. Teamkiller wegen vehicles >:(

5. Bugs dass z.B. der Fallschirm manchmal aufgeht, manchmal auch nicht wenn man vom Haus mit gleicher Höhe springt z.B.

Vielleicht sollt ich mir auch mal ne Playlist zusammenstellen :P ::) ;D



und, alles normal bei EA und nicht nur bf2 hat solche bugs. auch nfs most wanted hat einige bugs, die aber nicht mehr behoben werden da ea für das spiel kein patch mehr rausbringen will, weil sie schon am nachfolger arbeiten.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:57

Zitat von »GER|]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=6;num=1143215235;start=390#398 date=06/27/06 um 22:11:48]
n die aber nicht mehr behoben werden da ea für das spiel kein patch mehr rausbringen will, weil sie schon am nachfolger arbeiten.



Na gott sei dank arbeiten sie schon am nächsten patch für BF2
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill