• 26.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:52

Zitat von »Onkel«

Richtitsch! ;)

Wenn Interesse besteht, können wir heute Abend so ab etwa 23 Uhr wieder ne lustige Inf-only-Runde machen... :D


bin dabei
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:10

Ich werde heute abend mal wieder das zärtliche Töten zelebrieren.

Wer ist dabei??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:14

Insofern mal ein Server mit Fairplay gewählt wird :-/

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:17

Yo, ich dann so kurz nach 23 Uhr wieder... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:19

so leuds. nachdem ich ungefaehr 1023490234 mrd. jahre nich mehr gezoggt hab, hab ich mir auf anraten eines hier nicht namentlich genannten mal bf2142 (selten daemlicher name!) angetan.

resume

1) taktik ist totgesagt, keine c4 packs mehr, und medipacks heilen auch 60 leude auf einmal :X

2) panzer total unausbalanciert (hover gegen ketten ??? ::) )

3) macht laune fuer exakt 1 tag. frage ist halt ob die vollversion toller ist!

4) ich vermiss bf2 :(

mfg

leifinger

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:22

Zitat von »notgnixeL«

4) ich vermiss bf2 :(

Dagegen kannst du heute Abend was unternehmen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:25

Zitat von »notgnixeL«

1) taktik ist totgesagt, keine c4 packs mehr, und medipacks heilen auch 60 leude auf einmal :X

Sprengpacks gibts schon noch, aber halt net in der Demo... ;)
Und taktisch isses auch net viel besser wie BF2: Ein unorganisiertes team hat gegen ein / mehrere organisierte Squads keine Chance... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:41

Zitat von »Onkel«


Sprengpacks gibts schon noch, aber halt net in der Demo... ;)
Und taktisch isses auch net viel besser wie BF2: Ein unorganisiertes team hat gegen ein / mehrere organisierte Squads keine Chance... ;)


ja gut das wissen wir ja alle seit bf2. das wir alle so uebelst gerockt haben lag nich an personen wie shoggy und caipy und hasimausipeterle*, sondern viel eher weil wir 2 teams hatten die perfekt (mehr oder minder *G*) zusammen gespielt haben.
damit haben wir gewonnen bevor die anderen angefangen haben meistens ;)
jop war scho ne sehr geile zeit!
muesste man glatt mal wieder installieren!



*natuerlich auch an deren ultratalent ;) ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 23. Oktober 2006, 19:06

ALSO ... komm ran hier und install das Game wieder ......

P.S.: wer is Hasimausipeterle ... wenn nicht ich das bin, was ich mir denke, bin ich beleidigt, weil du mich nicht in die Liste der herausragenden Spieler mit aufgenommen hast notgnixeL !!! ;D ;)
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 23. Oktober 2006, 21:15

Zitat von »notgnixeL«


1) taktik ist totgesagt, keine c4 packs mehr, und medipacks heilen auch 60 leude auf einmal :X


Die C4 Packs muss man sich wie gesagt freischalten. Den ersten Unlock gibts mit 40 Punkten, also sollte das kein Problem darstellen ;)

Die Medipacks heilen zwar mehrere Soldaten auf einmal, aber dafür eben nicht sofort von 1 auf 100. Ist eben wieder wie bei BF1942/Vietnam; man muss etwas warten bis man geheilt ist.

Zitat von »notgnixeL«

2) panzer total unausbalanciert (hover gegen ketten ??? ::) )


Ja der Hoverpanzer ist cool. Aber so groß ist der Vorteil ja nun nicht. Zumal der Hoverpanzer seinen Geschützturm nicht drehen kann.


Zitat von »notgnixeL«

3) macht laune fuer exakt 1 tag. frage ist halt ob die vollversion toller ist!


Ja ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:42

heute abend große Runde BF2 inf only? finde zur Zeit macht das echt Spaß :-)

bin so ab 20:00 in TS
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:05

Ich komme auch dazu, aber wohl erst so gegen 21:00.

btw: ich darf jetzt auch wieder auf Kadago metzeln ;D
Für den Ban hatte der Admin keine wirkliche Erklärung parat; daher (zurecht!) aufgehoben :)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:08

bin heute wieder am Start. Rund 2000 Punkte fehlen noch bis zur brauchbaren Medic-Wumme ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:23

Hehe ;D

btw: BF2142 scheint in den USA ja ordentlich zu floppen. Ich schaue mir jetzt seit gut einer Woche den Verkaufsindex an und da fällt BF2142 täglich weiter nach unten. Bei den Rezensionen dreht sich auch alles nur um das Thema Spyware, was wohl auch viele abschreckt.

Also mit BF2 kann das auf jeden Fall nicht mal ansatzweise mithalten. Das war bereits lange im Vorfeld durch die Vorbestellungen auf der 1 und blieb da meines Wissens sogar wochenlang.

Naja, evtl. wissen die in den USA schon mehr ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:26

Ist das ein Original Screenshot?

wenn ja, lass mich raten: Die ätzenden Werbetafeln die per Adware Werbung nachladen kann man sicher nicht zerballern ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:28

Zitat von »Akula«

Ist das ein Original Screenshot?

Ist die Frage ernst gemeint? :o


;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:48

mein bruder hat sichs gekauft und jetzt wollte ich auch mal zocken, aber es geht gar nicht. nach dem intro beendet sich der scheiss und ich komme auf den desktop zurück. alles andere geht, die demo, die beta, hab sogar den ms hotfix drauf...

/edith: neuinstallation hat geholfen :o

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:04

Dann gehört dein Bruder jetzt wohl auch zu den 44,9%*, die es wieder verkaufen wollen ;D

*=Vote auf battlefield2.info

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:16

Zitat von »Shoggy«

Dann gehört dein Bruder jetzt wohl auch zu den 44,9%*, die es wieder verkaufen wollen ;D

*=Vote auf battlefield2.info


nein er findet es super. ich auch muss ich sagen :P . ich habs neu installiert, den patch nochmal runtergeladen und schon ging es ohne probleme ??? ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:53

Wie schauts heute aus? Wäre ab ~21:30 startklar und hätte diesmal auch ein wenig mehr Zeit :)

edit: BF2142 heute nur noch Platz 25 bei Amazon.com (gestern 19) ;D