• 11.05.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Sims @ Windows XP Prof.

Sonntag, 31. August 2008, 19:39

Hi zusammen,
meine freundin möchte die Sims I spielen und zwar mit allen erweiterungen. Bis Sims Party ohne Ende funktioniert das Spiel ohne Fehler.

Der Rest lässt sich zwar einwandfrei installieren nur nicht starten, möchte man das spiel starten kommt immer ein Fenster in dem es heißt: "Bitte Cd neueinlegen und mit ok bestätigen!"
Bringt aber alles nichts.

Bei Urlaub total hat meine Freundin dann die Registratur erased ohne aber vorher zu deinstallieren. Seither sagt beim starten des Spieles: "Die Sims sind nicht vorhanden"

Will man deinstalliren, findet er den Installationspfad nicht.

Afaik ein Teufelkreis, was kann man hierbei noch machen?


Gruß Markus

PS:

Installationsreihenfolge:

Die Sims
Die Sims das volle Leben
Die Sims Party ohne Ende
Die Sims Hot Date
Die Sims Urlaub total
Die Sims Tierisch gut drauf
etc.

also alles Ordnungsgemäß

PS2: BS: Windows XP Prof. SP2 (hab es eben auf meinem PC mit meinen Cds intalliert geht ohne Probeleme)

Re: Die Sims @ Windows XP Prof.

Sonntag, 31. August 2008, 20:39

Ich meine mich dunkel zu erinnern (damals auch auf dem PC meiner Freundin und auch die Sims inkl. aller Addons), dass man nur ein Addon pro Zeit installieren kann. Bin mir allerdings absolut nicht mehr sicher - aber nen Versuch ist es Wert.

Gruß TrOuble

Re: Die Sims @ Windows XP Prof.

Sonntag, 31. August 2008, 20:49

wíe pro zeit? was meinst du damit?

Btw. hab bei mir alle nacheinander installiert ging ohne probleme

Sonni

Senior Member

Re: Die Sims @ Windows XP Prof.

Sonntag, 31. August 2008, 23:25

ich glaub er meint das man immer nur ein add on pro Spielsitzung nutzen kann.
Verstehst was wir meinen?