Ich hab mal wieder ein Problem.
Erstmal ein
Screenshot.
An der Basis des rechten "Berges" sieht man ja eher große Stufen in den Texturübergängen. Das sollte nicht sein; stattdessen sollte es eine mehr oder weniger gerade Linie als Übergang sein. Diese Stufen sind ebenfalls an der 2. Statue von Rechts sichtbar, wennauch nicht so gut. Die Größe der Stufen ist unabhänging von der Distanz der Objekte von der Kamera, wirkt aber natürlich kleiner von Nahem.
Das Spiel ist in Direct3D aus der Zeit von DirectX 7. Ich habe das selbe Problem auch mit anderen (älteren) Spielen, kann aber im Moment keines nennen.
Mein system:
XP professional SP2
Sapphire Radeon x1950 Pro 512mb PCIe (aktuellster Catalyst drauf)
2GB DDR RAM
AMD Athlon6 4000+ (singlecore)
MSI Neo4-F (nforce4 chipsatz)
Edit: Mit meiner vorigen Grafikkarte (Geforce 4 ti4600) gab es diesen Fehler nicht.