• 06.05.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flatout UC Schatten

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:57

Hey,

hab mir gerade das neue Flatout UC auf einem Schottlandtrip für den halben Preis den man hierzulande zahlen muss besorgt (da is alles an PC-Spielen deutlich billiger)

Als Flatout 2 kenner bin ich ein wenig enttäuscht.

Problem: die Schattenauflösung ist schrecklich gering obwohl alle Grafikeinstellungen am Anschlag sind.. Das macht sich vor allem in der Fahrersicht bemerkbar mit Schatten auf der Motorhaube. :(

Hab HD4870 Catalyst 8.9 weiß jemand Rat?

Fraiser
hier steht nichts

Re: Flatout UC Schatten

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:15

Ohne Quelle: ICh behaupte es handelt sich um eine Anti-ATi Einstellung. Du könntest versuchen die .ini-Files nach einer Einstellungsmöglichkeit zu durchsuchen.

Opinion: Es ist Flatout 2 mit höheren MIndestanforderungen. Und einem animierten Menü. Das war's. So eine schlimme Mogelpackung habe ich nur ein Mal bei einem anderen SPiel erlebt - weiß nicht mehr welches, liegt aber seine Zeit zurück.