• 21.09.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nokia PC Suite..

Montag, 13. Oktober 2008, 14:50

nabend mädels, ich brauch mal grade hilfe mit meinem telefon, und zwar wird mein e60 erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen, weil das angeblich den vorgang zurückgewiesen hat, was immer das heissen soll. habe gestern abend mal meine mukke aktualisiert und wollte dann noch n paar lieder drauf schieben, dabei hab ich das handy hochgehoben weil ich ne sms bekommen hab und dabei ist dieses superduper verbindungskabel ausm slot gerutscht und seitdem habe ich das problem.

Re: Nokia PC Suite..

Montag, 13. Oktober 2008, 18:39

wenn's gar nicht mehr anders geht:
*#7370#
dann sind aber alle persönlichen Daten und Einstellungen weg (hardreset)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Nokia PC Suite..

Montag, 13. Oktober 2008, 21:01

Hast du schonmal erstmal nen Softreset probiert?


Ach ja, da wir hier nicht im IRC sind: Ich spendiere ne Familienpackung Großschreibung und ne Sonderration Interpunktion... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Nokia PC Suite..

Montag, 13. Oktober 2008, 23:56

habe ich beides noch nicht probiert und wollte das eigentlich auch vermeiden, da ich keine lust hab die profile neu einzustellen etc. das ist schon nervig. :-P naja geht wohl kein weg dran vorbei. obwohl ??? kann das evtl. auch am pc liegen? weil mein windows nach dem gehäusewechsel irgendwie nen knacks weg hat, da einige einstellungen im mediaplayer wie von geisterhand flöten gegangen sind und mein firefox andauernd abschmiert. die taskleisten einstellungen sind anders und noch mehr so kleinigkeiten. nichts schlimmes, aber es ist auf jeden fall sehr seltsam. mein pc hasst mich glaube ich.

@ manuel, einmal öfter lesen hätte evtl. geholfen, aber groß u. klein schreibung is dann doch zuviel des guten. :P :-)


so, softreset hat nichts gebracht. und die harte schiene will ich nicht testen, da ich absolut kein bock darauf habe, mein komplettes telefonbuch neu einzutippen.

Re: Nokia PC Suite..

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:46

Wenn der hardresett funktioniert und da Problem wirklich löst kann man das ja vom PC aus machen ^^
Ich hab auch immer meine SMS am Lappi geschrieben, weils einfach wesentlich angenehmer ist mit ner richtigen Tastatur zu arbeiten.

Re: Nokia PC Suite..

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:34

schlussendlich hab ich dank der ganzen anderen fehler meinen rechner platt gemacht und siehe da, nun läufts wieder, lag wohl am pc, warum auch immer.