• 01.06.2024, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red Alert 3 Demo, spielbar?

Sonntag, 19. Oktober 2008, 03:50

ist es möglich, die Demo von dem Spiel zu spielen ohne Kanes Rache zu haben? weil es ja immernoch ne Demo ist, würde mich das halt interessieren, ich würde mir das spiel vielleicht schon kaufen aber ich hab auch kein bock da noch ewig drauf zu warten bis es denn mal in der videothek liegt, sofern das überhaupt der fall sein wird.

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:14

es gibt ne demo?
da würd mich ein link doch sehr stark interessieren!

oder verwechselst dud as grad mit der beta an der alle käufer von kane's wrath teilnehmen konnten? die ist nämlich seit mehreren wochen schon beendet, war aber irgendwie auch nicht so pralle...

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:52

Zitat von »JoFreak«

es gibt ne demo?
da würd mich ein link doch sehr stark interessieren!

oder verwechselst dud as grad mit der beta an der alle käufer von kane's wrath teilnehmen konnten? die ist nämlich seit mehreren wochen schon beendet, war aber irgendwie auch nicht so pralle...


jep, ich denke auch das er die Beta meint, da ne Demo von dem Spiel noch nicht erschienen ist... Ich werds mir aber eh kaufen, auch ohne Demo !

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:15

Zitat von »OrangeBlue«



jep, ich denke auch das er die Beta meint, da ne Demo von dem Spiel noch nicht erschienen ist... Ich werds mir aber eh kaufen, auch ohne Demo !

das hab ich mir auch gedacht...
bis ich gehört hab dass diesmal, aus welchem grund auch immer, coop-zwang herrscht.
nicht falsch verstehen, ich find coop toll, aber nicht wenn ich die KI als partner nehmen muss wenn kein menschlicher mitspieler dabei ist.
und seit dem bin ich mir nicht mehr so sicher das ich mir das "blind" kaufen werde (was ich seit C&C3 immer getan und nie bereuht hab)

ganz davon abgesehen das meine beta-erfahrungen recht bescheiden waren.
-schlechte balance, haufenweise unnützen einheiten typen, manche dafür viel zu mächtig
-permanente geldnot, selbst wenn man 4-5 erzlager gleichzeitig abfarmt kann man sich kaum einheiten leisten, gleichzeitig forschen kann man eh vergessen. wenn man land und seestreitmacht gleichzeitig braucht wirds richtig zäh. da schmerzt dann jeder einheitenverlust gleich dreifach
-unübersichtliches "forschungssystem", zumindest hab ichs so empfunden

allerdings weiß ich nicht wieweit sich das noch geändert hat, während der beta und nach der beta...

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:15

Mal nebenbei - RA3 scheint ja auch wieder eine geniale DRM Version zu haben.
Wird es wie bei Spore so sein, dass man das Spiel dann weg werfen kann, wenn man 3x installiert hat? (wenn dem so ist kaufe ich es nicht - hab Renegade seiner Zeit 8x installieren müssen, bis es lief)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:34

Man kann Spore auch Öfters als 3 Mal installieren.

Man kann es halt nicht mehr als 3 Mal gleichzeitig Installieren.



So wie es aussieht wird der RA3 Kopierschutz so sein wie bei Sacred2.

D.h. man kann das Spiel auf 2 PC's gleichzeitig Installieren und auch gegeneinader im LAN Spielen, auf einem 3. PC kann man es nur nicht Installieren. Wenn man es dann auf einem PC deinstalliert hat man wieder eine Installation Frei.
Man wird auch die DVD nicht einlegen müßen zum Spielen.

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Montag, 20. Oktober 2008, 11:09

Wenn man die DVD nicht einlegen muss, könnte es unter Linux laufen, aber wenn man zur Install zwingend online sein muss wird es wohl wieder ein Kamp mit wine :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:00

bei der beta (sry wusste nicht wie ichs nennen sollte weil ich beides gelesen habe, also beta sowie demo) ist es so, das man online sein muss zum installieren. naja, was solls ich werde mir das spiel wohl nicht kaufen, sowas seh ich garnicht ein, viele spiele werden bei uns auf lan von der orig cd die jemand hat installiert um nur mal lan zu zocken und dann entweder für die nächste lan gespeichert oder halt wieder deinstalliert, für sowas bin ich nicht bereit 60€ auszugeben, das ist doch ein witz. kontrolljunkies, und das noch legal. schade das es noch so viele gibt die ea spiele kaufen.

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:44

Jo stimmt.
Vor allem - das Teil aus Spore war geknackt am selben Tag, an dem Spore in den Handel kam. Was sagt uns das? So traurig es klingt, aber das illegale ist in dem Falle leider das bessere, wenn man auf solche Spiele steht. (hab es nicht von daher mir egal, ich fand das damals nur wieder arg bescheiden.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Red Alert 3 Demo, spielbar?

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:05

ich hoffe das dass bei ra3 auch der fall ist, ich sehs nicht ein mir das für 3 mal zocken im jahr kaufen zu müssen.