• 27.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fallout 3?

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:07

Nach dem Konsum der Trailer habe ich mir eine Originalfassung von Fallout 3 in .at bestellt. Hat es evtl. schon jemand gespielt?

Re: Fallout 3?

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:17

ich würde ja, gerne auch die collectors, ABER:
ich will das ding komplett ungeschnitten (soweit wie möglich=>drogen blabla), so wies die Regisseure /progger) gemacht haben.
Nicht wegen gewaltorgien sondern weils halt so gedacht war,
und auch das originalspiel früher deftig war.

Nun widerspricht sich aber die liebe googlesuche ständig selbst, mal gibts ne UK version mit allem, dann ne AT version mit fast allem, ne D version mit viel weniger.. dann doch die AT wie die UK..

und dann noch die collectors, wo ich nun garnicht weiß wo und wie, ob die überall gleich (uncut) ist oder auch nochmal gestaffelt...  ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Fallout 3?

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:12

habe in AT die "uncut" bestellt. mal sehen. nächste woche werde ich berichten.

Re: Fallout 3?

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:00

Ich werd mir (nach umfangreichen recherchen) wohl die UK kommen lassen.

Da in und um Washington DC eh in Anglizismen gesprochen wird, auch noch nach nem Atomschlag, ist das realistischer ;)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski