• 19.06.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raid Konfiguration

Montag, 10. November 2008, 20:09

Servus
Folgende Situation: Habe Bisher 2 Platten eingebaut gehabt. Eine Raptor fürs System und eine Samsung für Daten. Nun habe ich eine 2te Smsung, gleicher Typ zur Verfügung und möchte beide Samsungs als Raid 0 laufen lassen. Habe alles im Bios (Gigabyte P35 Ds 4) eingestelltund auch im Raid Bios die Platten als Raid 0 eingestellt. Danach startet aber Windows nicht mehr. Wenn ich die Raid funktion wieder deaktiviere ist wieder alles wie vorher. Warum? Was muss ich beachten das Windows trotzdem hochfährt?
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Raid Konfiguration

Montag, 10. November 2008, 21:05

Hat sich gegessen. Für dijenigen die es Intressiert, war ganz einfach bei dem Board. Habe die Windows Platte einfach an einen der beiden Ports gehängt die nicht durch nen anderen Controller geregelt wird. Dann wars ganz einfach.
Sorry für den Post, kann gelöscht werden.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.