Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »area«
Ich finde es lohnt sich, der SIngle Player modus erzählt ja eine ganz andere Geschichte als CoD4.
Zitat von »JoFreak«
ne frage zu den uncut-versionen: es is ja imo verfassungswiedrig die in dt. zu verkaufen wegen der hakenkreuze, da spiele im gegensatz zu filmen (in denen das ja wiederum "kein problem" ist) usw keine kunst/kultur sind, ists dann nicht auch verboten die in dt. zu besitzen?
schöner text, schön sinnlos....
Zitat von »zigzag«
In Deutschland ist alles verboten. Am besten nur existieren, sich monatlich melken lassen und ohne Rentenansprüche den Löffel abgeben.
Ich für meinen Teil lebe...
Edit:
Der Buchstabe ist für den Menschen, nicht der Mensch für den Buchstaben. Dinge lassen sich auch ändern wenn man nur dahinter steht.
Zitat von »JoFreak«
...und ich sags immerwieder gern zu allen die in deutschland leben, und denens hier nicht gefällt: in diesem land steht es jedem frei auszuwandern und sich ein besseres zu suchen :![]()
![]()
Zitat von »Lev«
gibts fürn PC den angekündigten coop modus nun eigentlich?
Zitat von »zigzag«
Falsch, ich lebe hier und vertrete meine Interessen, wo dir das vorbei geht ist mir eigentlich egal. Gesetzestexte findest du in den entsprechenden Foren...
Edit:
Man kann sich auch mutwillig blöd stellen, warum wird die uncut version in Deutschland nicht verkauft... :![]()
Zitat von »To4St4rr«
Mal sehen, ob es Modern Warfare das Wasser reichen kann.
-