• 28.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neuer unerkannter Virus im Umlauf

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:03

Es ist ein neuer Virus im Umlauf.

Er verbreitet sich über den Code


" guck dir ma das bild an ;) erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P h ttp://i mage sup load.biz/view im age .php ?=ma iladre ssedesinfizierten rechners"

per MSN an angeschlossene Teilnehmer.

Der Virus wird von AVG Free und FreeAV nicht erkannt.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: neuer unerkannter Virus im Umlauf

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:42

ganz ehrlich?

ich checks net...

anti vir sagt mir das die datei irgendwas verschleiert.

wenn ich ignorieren klicke sagt windows
das die datei nicht geöffnet werden kann.

Re: neuer unerkannter Virus im Umlauf

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:16

also bei mir kommt da immer nur
[img]http://fuey.de/img.py/get?4bc82Bildschirmfoto-WindowsMicrosoftViewer.png[/img]
wie kann ich mir das bild angucken?
::) ::) ::)


naja, is halt nen 0815 virus wie es ihn tausendfach gibt...
http://www.virustotal.com/de/analisis/3a65bf9ced9df92ce08b1287d91232f8

selber schuld wer windows benutzt ;D


achja, evtl mal den link im ersten post so machen das er netmehr geht, sonst installiert sich den noch jemand ;)
(btw wer den drauf hat: wauctl.exe oder so ähnlich is der virus, also damit könnt ihr dann googlen wie er wieder runter geht ;))

Re: neuer unerkannter Virus im Umlauf

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:37

@ elbarto`: Hey... für Windows brauchts immerhin erst en Vierus bis es scheiße funktioniert... alles andere funktioniert von vorne herein schon nicht anständig... :P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!