Sie sind nicht angemeldet.
ich habs direkt bei MS runtergeladen, mein alter MSN-Account genügt denen als Live-was-weis-ich-was- Anmelde-AdresseWo habt ihr die Sachen runtergeladen ? Meine Downloads gingen nur jeweils bis 50MB und dann war Ende. Bei Microsoft registrieren hatte ich keine Lust, das war mir zu lästig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonni« (12. Januar 2009, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfSchwein« (12. Januar 2009, 20:44)
EDIT: weil es vorher hieß, mit win7 könnts multi-boot probleme geben...
wenn ich jetzt sagen wir auf meinem notebook neben ubuntu eine physische win7-installation haben möchte - wie kann ich das hinbiegen, dass grub weiterhin bootloader bleibt und win7 den nicht überschreibt?
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toastbrot« (14. Januar 2009, 08:35)
Was mit noch aufgefallen ist:
Die 64bit Variante von Windows7 läuft nicht ganz sauber in meiner VM (Workstation 6.5.1 sowie Server 2.0 getestet). Bei gewissen Aktionen bleibt die VM einfach stehen und hängt sich weg, ich denke aber dass der Fehler da bei nicht passenden VM-Tools liegt...z.B. Solitär starten oder den Leistungsindex erstellen bringt die VM in schöner regelmäßigkeit zum absturz.
Ich habe heute Nacht noch die 32bit Version geladen und werde mal testen ob diese in der VM besser läuft...
Gruß, Matthias
EDIT: Wenn ich meine Test-Platte wieder freigeschaufelt habe werd ich mal eine "echte" installation auf meinem PC testen...bin mal gespannt was Windows 7 aus eine potenten Maschine rausholen kann (C2Q 9550 + 8GB Ram + 4780)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toastbrot« (14. Januar 2009, 17:10)
sollte doch auch kein Problem sein.wie ist das mit diesen "illegalen" rapidshare seiten?
da wird auch die iso angeboten.
da ich einen rapidshare account habe käme mir das natürlich entgegen.
p2p ist madig mit dsl 768 :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (16. Januar 2009, 11:43)
-