• 27.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HD 4830 und 3d-mark06

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:42

moin, ich wollte mal zum spaß 3d-murks installieren um zu schaun ob die karte stabil läuft (temperaturen etc), allerdings kann ich den 3d-mark nicht starten, installiert habe ich ihn, aber wenn ich ihn starten will kommt dieses kleine fenster und dann is sense, da hängt sich das programm auf, hab ihn schon zwei mal installiert, allerdings ohne erfolg. woran kann das liegen? ich hatte vorher ne nvidia und hab den treiber deinstalliert und den ati treiber danach wieder installiert, läuft soweit auch, wollte mir nur das formatieren ersparen oder meint ihr ich sollte das besser machen, eigentlich bin ich auch immer dafür, aber da hab ich im mom eigentlich kein bock drauf :D

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:43

so, ich hab mich nun doch dazu durchgerungen zu formatieren und siehe da, 3dmark läuft immernoch nicht, genauso wie steam... ich frage mich im moment wie ich so hirnverbrannt sein konnte mir wieder ne ati zu kaufen, die treiber waren schon immer der größte scheiss der welt, habe den aktuellen von der ati.amd.de seite runtergeladen, gibt es irgendwo bessere treiber als den schrott von denen?

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:18

Für 3Dmakr mußt du den Hotfix von Futuremark installieren.

Das hat nix mit ATI zu tun sondern allgemein mit neuerer Hardware.

Ähnliche Themen