• 07.07.2025, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

ID Tags mehrerer Dateien ändern

Sonntag, 15. März 2009, 22:55

Hi,

da ich mittlerweile einen iPod als MP3 Spieler nutze bin ich mittlerweile irgendwie dazu verdammt mit iTunes und Co zu arbeiten...
Allerdings hab ich bisher meine Musik immer in Ordnern sortiert... daher stimmen die ID Tags der alben nichtüberein da die musik auch teilwiese wild zusammen gewürfelt ist...

ich such jetzt ein tul mit dem ich das ID Tag des albums bei mehreren Dateien gleichzeitig ändern kann... was kann man da benutzen?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Anonymous

God

Sonntag, 15. März 2009, 22:59

hobbes_dmS

Moderator

Sonntag, 15. März 2009, 23:25

was jetzt auch z.B. hier gestanden hätte ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.