• 27.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PDF Writer gesucht

Sonntag, 5. April 2009, 15:40

Grüß euch,

mein Schwiegervater sucht den PDF Writer, Adobe und CutePDF funktionieren nicht. (Im PDF Dokument wird nichts angezeigt)

Könnt ihr mir nen zuverlässigen empfehlen. Es sollen Notenblätter damit erstellt werden, das Programm mit dem er Arbeitet kann ich euch gerade leider nicht nennen.

Sonntag, 5. April 2009, 15:56

pdf creator

emuliert einen virtuellen drucker, der dann das pdf ausgibt. sehr komfortabel und schnell.
Gruß, Micha.

Sonntag, 5. April 2009, 16:05

Beste Dank Al!

Werd ich gleich mal weitergeben und dann bescheid geben!

Danke

Donnerstag, 9. April 2009, 09:03

FreePDFXP wäre als Alternative noch zu nennen, setzen wir hier völlig stressfrei in der Firma ein....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Donnerstag, 9. April 2009, 09:33

das teil hat uns nur probleme bereitet, als es a0 ausdrucken sollte. auflösungen stimmten nicht mehr, genauso wie die seitenverhältnisse. für a4 in geringer auflösung sicher geeignet, aber für anspruchsvollere sachen kann ich freepdfxp nicht empfehlen.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 9. April 2009, 14:28

Okay, wir machen hier nur A4 und max. A3, das wars. Bei solch Großformaten Geschichten kann ich da nicht mitreden...
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Mittwoch, 15. April 2009, 19:54

Der PDFCreator funktioniert bestens!

Danke

Mittwoch, 15. April 2009, 19:59

*kreuzchen auf der gutetatenliste mach* :D
Gruß, Micha.

Ähnliche Themen