• 28.04.2024, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nerviges Firefox problemchen

Donnerstag, 9. April 2009, 12:35

hallo zusammen.
ich hab seit neustem ein kleines problem mit firefox und hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann! Hab schon viel versucht doch nichts hat´s gebracht
Jedesmal wenn ich Firefox öffne ( startseite: google.de) öffnet sich werbung ( quelle,klingeltöne, usw.) in einem neuen fenster und wenn ich firefox schliesse und später dann wieder neu öffnen will kommt eine fehlermeldung
die da lautet :

FireFox wird schon ausgeführt, reagiert aber nicht. Bitte schliessen sie alle firefoxanwendungen oder starten sie ihren PC neu!

wenn ich dann im taskmanager schau is firefox tatsächlich irgendwas am arbeiten.
was kann ich tun?
ich hab schon avira antivire, a-squared und rootkitprogramme durchlaufen lassen und es wurde rein ganix gefunden, weder irgendwelche spy,oder maleware,viren oder trojaner oder rootkits.
habe firefox auch schon neu installiert. nichts bringt was.

Donnerstag, 9. April 2009, 19:44

Versuchs mal mit den AddOns Adblock Plus und dem dazugehörigen Filterupdater.
Jetzt den Feuerfuchs neu starten.

Wenn installiert dann in den Adblock Plus Einstellungen unter Filter Filterabonement hinzufügen.
Dort die Abonements von Are´s abonieren und anwenden, danach von die von Dr. Evil.
Jetzt den Feuerfuchs neu starten.

Andere Frage: Hast Du vor der Neuinstallation und nach der Deinstallation auch Dein profil gelöscht?
Also alles was auf Firefox hindeutet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (9. April 2009, 19:46)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Ähnliche Themen