• 20.06.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda IM, Verlauf im Chatfenster *done*

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:08

Hey Leute,

ich will grade einen ganz einfachen Miranda Client basteln, er dient eigentlich nur dazu mir Nachrichten aus der Uni zu senden, damit ich meine Aufgaben weiss ^^ Mein Problem ist jetz, dass der Verlauf nicht im Nachrichtenfenster erscheint und ich so manche Nachrichten nicht mehr sehe, außer ich öffne halt den Verlauf manuell.. installiert sind nur das TabSRMN und das History++ Plugin. Kann mir jemand sagen, wo ich die Option dafür finde ? :X

Gruß
cronix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronix« (6. Mai 2009, 21:31)

Power

unregistriert

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:39

Hi,

die Option solltest du unter Einstellungen -> Ereignisse -> Nachrichtenverlauf finden.
Da kannst du einstellen was angezeigt werden soll, unter "Vergangene Ereignisse laden".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Power« (6. Mai 2009, 17:41)

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:13

Hmm also bei mir is eh alles englisch, aber unter "Events" gibts irgendwie nix vergleichbares zu "Nachrichtenverlauf finden" :/

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:24

Options -> Events -> Messaging Logs -> Load number of previous events (oder das drunter, je nach dem, wie's dir besser passt...).

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:07

Der Menüpunkt ist einfach nicht vorhanden :X Überseh ich was ? Brauch ich noch nen andres Plugin dafür ? oO

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:09

Bei mir ist es hier zu finden:

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:31

Okay danke ;D Es war wirklich ein bisschen versteckt bei mir, und dann hab ich noch rausfinden müssen, dass ich die Anzahl an zuletzt gesendeten Nachrichten noch angeben muss .. ist das umständlich gemacht, okay bietet halt viel Konfigurationsumfang, aber zum Teil braucht man das ja nicht... naja es lüppt jetz danke ;)