• 27.04.2025, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HTML: FLV Video einbinden? * und per Autostart starten?!

Freitag, 19. Juni 2009, 18:27

Hi,

zur Zeit versuche ich ein kleines FLV Video in eine Inet Seite einzubetten.

Der Code soll angeblich

<object type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="220" wmode="transparent" data="http://freenet-homepage.de/dspictures1/Intro.flv"><param name="movie" value="http://freenet-homepage.de/dspictures1/Intro.flv" /><param name="wmode" value="transparent" /></object>

sein. Das Video wird mir aber nicht angezeigt und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "data" Wert und dem "Value" Wert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selflezz« (21. Juni 2009, 13:13)

für die Menschen!

Samstag, 20. Juni 2009, 18:39

flv ist nur das video
um das im browser ab zu spielen brauchste noch ne extra flash anwendung

Samstag, 20. Juni 2009, 19:18

Um das Video anzeigen zu können brauchst du einen Player wie den HIER.

Samstag, 20. Juni 2009, 20:14

Danke erstmal!!

hm macht das nicht der flash player automatisch?

Ich meine den hat doch jeder druff. SOnst müsste doch jeder der das Video sehen will extra nen Player runterladen oder irre ich mich da?
für die Menschen!

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:37

Doch schon aber um auf einer Seite ein Video anzuzeigen (mit Stopp, Pause usw.) brauchst du noch einen Player in dem du das Video (flv) einbettest. Der Player auf deiner Seite ist dann im swf format und wird dann nur einmal von dir auf den Server hochgeladen.

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:12

OK, das hat funktioniert!

Aber das Video will einfach nicht per Autostart starten. Google sagt es müsste in den Embed Befehl nur autostart="true" loop="1" eingefüht werden.

Das tuts aber nicht.....
für die Menschen!

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:17

Versuch mal hinter dem Pfad zu deinem flv Video ein "&autostart=true" (ohne ") anzuhängen. Also .flv&autostart=true

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mindhunter« (21. Juni 2009, 14:19)

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:41

Hi,

".flv&autostart=true" nimmt er nicht. das geht evtl. nur bei Youtube Videos.
für die Menschen!

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:08

Mhh ne normal nicht. Poste mal bitte den Code.

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:19

Ich muss mich eben korrigieren.

Nachdme mich von der JW Player Seite "&autostart=true" kopiert und eingefügt habe gehts reibungslos.

Ein dickes Danke an dieser Stelle. Wäre ohne HIlfe echt aufgeschmissen gewesen :)
für die Menschen!

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:05

:thumbsup: kein problem.

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:42

eigentlich müsste es ja auch .flv?autostart=true sein
denn eigentlich ist das so aufgebaut: .flv?var1=value1&var2=value2&var3=value3