• 25.07.2025, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OrangeBlue

Full Member

Mit was mp4 Datei abspielen...

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:30

Hallo,

ich hab vor kurzem nen Video mit meinem Handy gemacht, und auf meinen Computer übertragen. Die Datei ist eine mp4 Datei. Ich habs versucht mit Windows Media Player abzuspielen, ging aber nicht. Wisst Ihr ein Programm wo ich mp4-Dateien abspielen kann ? Oder nen Programm wo ich mp4 in ein für den WMP geeignetes Format transformieren (verwandeln, was auch immer :D) kann ?

Mit freundlichen Grüßen
OrangeBlue

Anonymous

God

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:36

MediaPlayer Classic

hobbes_dmS

Moderator

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:51

VLC
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

futureintray

God

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:40

würde auch mal den media player classic mit ner codec sammlung nehmen,
vlc nehme ich persönlich nur für notfälle

http://www.chip.de/downloads/Media-Playe…a_13010299.html

http://windows-essentials-codec-pack.softonic.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (25. Juni 2009, 08:42)

Ani

God

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:54

ich hab früher auch mal media player classic verwendet.
nach Jahren war ich es aber leid immer wieder alle Codecs zusammen zu suchen.
Daher bin ich zum VLC Projekt gewechselt und habs nicht bereut.

Codec Packs gehen schonmal garnicht.... da ist soviel müll drin.

Anonymous

God

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:23

Codecs suchen? Einfach ffdshow + MPC und die Sache hat sich erledigt.