• 02.05.2024, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tabs Management Add-on für FF 3.5?

Samstag, 4. Juli 2009, 08:16

Ich hab vor kurzem mein FF auf Version 3.5 geupdated und benötige nun neue Add-ons für mehr Tab-Konfigurationsmöglichkeiten (z.B. dass jede Seite ein neues Tab öffnet etc. pp.). Tab Mix Plus, was ich bisher nutzte, gibts noch nicht für den 3.5 und ich möchte ggf. nicht wochenlang warten. Kennt jemand eine Alternative für 3.5?


edit:
hah! try this http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-dev-build.xpi Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.7.4pre.090516 läuft wunderbar.


Ein weiteres Problem hab ich noch: seit dem vorletzten Update bekomme ich bei jedem FF Start diese Startseite "Firefox wurde aktualisiert blabla bla..." Normal brauchte ich die einmal nur zu schliessen und danach ging sie nie wieder auf. Mein Browser soll eigentlich mit einer leeren Seite starten. Jedoch geht das nun nicht mehr. In den Einstellungen ist "leere Seite" eingestellt, aber immer kommt dieser "FF wurde aktualisiert....." Tab. Jmd ne Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (4. Juli 2009, 08:21)

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:39

Das ist komisch. Bei mir wird die nicht mehr angezeigt. Notfalls vielleicht einfach nochmal installieren

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:37

Du kannst das Firefox Addon auch einfach mit einem beliebigen Editor öffnen und die requirements für die Version von Hand ändern - sollte man aber vorsichtig mit sein (hat teilweise einen Sinn wieso die Autoren es nur für eine bestimme Version freigeben ;) )
Hier steht nichts - geht mit dem Addon scheinbar nicht ;)

Gruß TrOuble

RE: Tabs Management Add-on für FF 3.5?

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:27

Ich hab vor kurzem mein FF auf Version 3.5 geupdated und benötige nun neue Add-ons für mehr Tab-Konfigurationsmöglichkeiten (z.B. dass jede Seite ein neues Tab öffnet etc. pp.). Tab Mix Plus, was ich bisher nutzte, gibts noch nicht für den 3.5 und ich möchte ggf. nicht wochenlang warten. Kennt jemand eine Alternative für 3.5?


edit:
hah! try this http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-dev-build.xpi Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.7.4pre.090516 läuft wunderbar.


Ein weiteres Problem hab ich noch: seit dem vorletzten Update bekomme ich bei jedem FF Start diese Startseite "Firefox wurde aktualisiert blabla bla..." Normal brauchte ich die einmal nur zu schliessen und danach ging sie nie wieder auf. Mein Browser soll eigentlich mit einer leeren Seite starten. Jedoch geht das nun nicht mehr. In den Einstellungen ist "leere Seite" eingestellt, aber immer kommt dieser "FF wurde aktualisiert....." Tab. Jmd ne Idee?


Übernimmt die Version auch die Sessions und den ganzen Kram von der Firefox 3.0 Version?
Oder fängt man da bei Null an?

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:08

bei mir wurde alles übernommen.

Ähnliche Themen