• 27.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Google - Website aktualisieren?

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:51

tach zusammen,

hätte da ne frage,
und zwar geht es um eine website:www.domain.de
die seite basiert auf joomla, und wir / ich habe es am anfang verpennt diese such tags richtig zu vergeben.

und jetzt steht wenn man über google.de nach "domain.de]" sucht steht dort der falsche bzw der alte standard text von Joomla ("Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System."). Hab das jetzt geändert, aber wie kann ich google dazu bewegen das neu einzulesen? oder muss ich warten? wenn ja wie lange?

jemand ne idee?
thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (9. Juli 2009, 20:58)

Freitag, 10. Juli 2009, 00:04

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Mehr Möglichkeiten gibt's da nicht. Je nachdem wie schnell sich der der Content ändert, schaut auch der Google Bot auch automatisch mehr oder weniger oft vorbei.

Ähnliche Themen