• 18.07.2025, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

futureintray

God

Windows 7 - games - programme

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:09

tach,

hat hier jemand erfahrungen,

zb. warcraft3, anno1701, anno1404?

hab hier atm vista64, eigentlich recht zufrieden,
aber da ich die tage ohnehin neu installen wollte dachte ich das ich eigentlich auch gleich mal die 7er installen könnte?

daniel_

God

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:38

Musst du eigentlich für jede Frage einen neun Thread erstellen.

Wenn du mal Google befragen würdest, würdest du auch lesen das Wc3 keine Probleme macht, 1701 mit der neuen Win7 Build mit Tages driver laufen sollte, 1404 dementsprechend auch.

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:38

Ich habe W7 RC seit es draussen ist drauf, und bisher gibt es nix, was nicht läuft.

5reimo

God

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:31

Also im gegensatz zur Build 7077 verweigern ca. 50% der Treiber die Installation. Grafik, SOund, W/Lan , MoBo kein Problem, aber der Rest...

Bei der 7077 hat er alle Vistatreiber geschluckt, beim RC ist das nicht mehr der Fall. Aber genug Htreadjacking, irgendwann ein neuer Thread o.0

back_orifice

God

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:48

ich benutz atm immer noch buil 7057 und bisher sind die meisten vista treiber ohne probleme gegangen, und bis auf einige wenige ausnahmen läuft auch alles an programmen, anno 1701 läuft definitiv, die anderen beiden weiß ich grad nicht, aber ich wüsste nicht warum die nicht laufen sollten, selbst wenn die spiele probleme hatten, konnte das zumeist mit admin rechten und kompabilitätsmodus alles gelöst werden...

kleinere schnitzer sind halt dass ventrilo z.b. teilweise sehr stark laggt wenn man versucht zu sprechen, TS 2 und skype funktionieren aber wunderbar...

futureintray

God

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:23

hmm, ok,
skype und ts2 sind schon mal nicht unerheblich.

hast du vllt sogar erfahrung mit alten spielen wie heroes of might and magic 4 zb?
das game läuft seit vista64 nimmer bei mir.

xp gings noch problemlos.

thx

back_orifice

God

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:46

naja, was ist für dich alt? ^^

civilization 3 und 4 laufen, gothic 3 auch, spellforce auch...
wobei das bei homm ja auch nen spielspezifisches problem sein kann :/

und homm4 ist bei weitem nicht so gut wie homm3 :D

problem in wow ist: wenn du während eines ladescreens raustabbst im windowed mode kanns passieren dass sich das ganze beendet und du erstmal 5 minuten "a character with that name already exists" kriegst wenn du dich einloggen willst... ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »back_orifice« (14. Juli 2009, 14:57)