• 25.05.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:23

Selbst schuld wer dafür Geld ausgibt. :P Ich werde es, genau Vista, noch vor dem offiziellem Release kostenlos runterladen. ;)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:09

Ok. Aber ich warte da lieber auf SP1... :whistling: :thumbsup:


dito. Vor allem weil gerade erst seit einigen Monaten auf allen Rechnern Vista problemlos läuft.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:43

http://haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersi…s-7-ausverkauft

Zitat

Nach vorliegenden Informationen hat Amazon.com in Deutschland lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyperport und Conrad kamen sogar lediglich jeweils nur 500 Exemplare in den Verkauf.
Dann ist wohl klar warum das nichts wird.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:51

Hab ich auch schon gelesen...aber: Hey!! :)

Ich habe 2 von 500 Lizenzen bei Conrad bekommen...ganz guter schnitt ;)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:17

Was macht dich da so sicher? ;)

Momentan geht ja die große Storno-Welle bei vielen Shops um.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:26

Also von der Storno-Welle weiß ich noch nix ;)
8o 8o 8o
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:00

hmm, hätte gar nich gedacht dass son hype auf windows 7 abgeht ^^
ich überleg eher mir nen xp key für meinen rechner zu kaufen den ich damals mit vista gekauft hatte. wüsste jetzt nicht was ich mit dem 7er soll :huh:
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Brombär

unregistriert

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:16

Und ich weiß nicht, was alle gegen Vista hetzen. Ich habs jetzt 2 Jahre in Benutzung und es verhält sich fehlerfrei.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:19

Und ich weiß nicht, was alle gegen Vista hetzen. Ich habs jetzt 2 Jahre in Benutzung und es verhält sich fehlerfrei.

dito!
hät zwar auch gern nen win7 gehabt, aber nicht weil ich vista nicht mag sondern weil nen aktuelles windows für 50€ immer gut ist, bzw in meinem fall gut gewesen wäre :(

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:23

So habe ich auch nichts gegen Vista aber Windows 7 sieht ein bischen besser aus, hat nen paar Funktionen die ich gut finde und es ist schneller als Vista.
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:12

Das war die Home Premium die so günstig angeboten wurde?
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:30

Ja, war sie.

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:12

Hehe, ja MSDNAA ist schon toll, ALLES kostenlos, aber das gibt es dort auch erst ab dem offiziellen Release für die Verbraucher oder schon vorher?
Wenn ich da für lau komplette OS bekomme, werde ich bzgl. der hohen Studiengebühren etwas besänftigt. ^^

Für die die es interessiert, hier gibts ein Vergleich wie sich die WIndows 7 Versionen voneinander unterscheiden, Die Home Premium reicht meiner Meinung nach völlig aus.

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1…_vergleich.html

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:17

Deine Studiengebühren haben nichts mit MSDNAA zu tun. Das ist eine reine Werbemaßnahme von MS, damit ihre Produkte an der Uni noch benutzt werden..

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:49

Vista ansich läuft auch ganz gut rund...nur bin ich der Meinung dass Vista einfach viel zu hungrig nach Hardware und vorallem RAM ist...unter 4 GB macht das doch keinen wirklichen spaß mit VIsta ;-)

Das hat MS bei Win7 geändert...und die neue Taskleiste find ich klasse ;-) is zwar vom Prinzip her völlig vom Mac OS Dock geklaut...aber egal ;)

Was mich an der Home Premium Version stört...die künstliche Beschränkung auf 16GB ram

Meine Kiste ist schon fast nen Jahr alt und da ich viel mit VMware arbeite hab ich damals schon direkt 8GB RAM geordert. Und bei den RAM Preisen denke ich, dass einige auch schnell an die Grenze stoßen werde ;)

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:25

Hehe, ja MSDNAA ist schon toll, ALLES kostenlos, aber das gibt es dort auch erst ab dem offiziellen Release für die Verbraucher oder schon vorher?
Wenn ich da für lau komplette OS bekomme, werde ich bzgl. der hohen Studiengebühren etwas besänftigt. ^^


Je nachdem wie schnell deine Uni ist, meist schon vor dem Release. Und meist auch mehr als eine Lizenz. ;)

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:43

und das schöne ist das einige UNIs ihre Datenbanken net wirklich mit den aktuellen Studenten abgleichen.
Gut für die die noch in der Datenbank drinne sind.

Warte auch nur noch auf den Relase und dann wird das System einmal komplett neu gemacht :P
:rolleyes:

Freitag, 17. Juli 2009, 08:18

Na toll, ich schiebe gerade Frust....

Hab mich eben noch mal bei Conrad angemeldet um nach der bestellung zu schauen. FUTSCH....einfach weg... "Aktuell gibt es keine offenen Bestellungen"

Kein Mail dazu nichts...
Hab denen gerade mal eine Email geschrieben...mal schauen was die dazu sagen, ich habe ja ne BEstelleingangsbestätigung mit Bestell-Referenznummer usw.

Aber ich denke mal das wird nichts mit dem günstigen Windows 7 :(

Wem geht es noch so!?

Gruß vom traurigen Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Freitag, 17. Juli 2009, 09:30

Mir ist sowas bei Conrad auch schonmal passiert aber da hatte der I-explorer nen fehler. Geld war abgebucht, und wegen schnellversand sollte es nen Tag später da sein, aber nichts. Ham dann da angerufen und war, dann am nächsten Tag da.
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 17. Juli 2009, 10:04

Gerade die Antwort erhalten....

Also meine Bestellung ist (wie tausende andere scheinbar auch) Null und Nichtig.....

Ganz großes Kino hier...

Naja dann versuche ich es noch über die Uni vom Kollegen. :(

Gruß vom enttäuschten Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Ähnliche Themen