• 03.05.2025, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche guten Übersetzer.

Samstag, 25. Juli 2009, 13:23

Hi

Ich bin auf der suche nach einer guten( kostenlosen) Software oder internetseite(auch kostenlos :D ) um Englische Texte ins Deutsche oder umgekehrt zu übersetzen.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (25. Juli 2009, 14:20)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. Juli 2009, 13:47

Den kenne ich schon ist aber leider mist.

Samstag, 25. Juli 2009, 14:11

Wie wär's mit Babelfish?

Samstag, 25. Juli 2009, 14:15

Cool danke.

Samstag, 25. Juli 2009, 14:17

Hast du "Suche guten Überster." auch übersetzen lassen?

Samstag, 25. Juli 2009, 14:20

Sorry habs geändert :D

Samstag, 25. Juli 2009, 14:21

:thumbsup:

Richtig gute Übersetzungen lassen sich (noch) nicht automatisch anfertigen. Dafür sind unsere Sprachen nun mal einfach zu komplex...

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:44

+ die englische Sprache ist sooo einfach und wichtig, dass man es eh eher früher als später lernen sollte... ich empfehle google für generellen Sinn/Inhalt und dict.cc für einzelne Worte ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:31

Ich werfe http://dict.leo.org/ ins Rennen. Das habe ich mir seit ewig auf ein Firefox-Keyword gebindet, so dass ich nur "d bratwurst" in die Adresszeile (Strg-L) eingeben muss und nach einem <Enter> die Ergebnisse erhalte. Nutze ich täglich locker ein Dutzend mal, eher öfter.