• 20.06.2025, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JS

Full Member

Was genau ist sdd1035.exe?

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:28

frisst unendlich ressourcen, keine Ahnung was das ist?

deeptera

Senior Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:31

Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

JS

Full Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:33

hab ich auch gefunden, sagt mir aber nichts. Kaspersky Anti.Virus 2010 stört das Teil auch nicht, es frisst aber CPU ohne Ende...

deeptera

Senior Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:37

was heißt sagt dir nichts? der begriff adware sagt dir nichts oder was meinst du damit? ich find die aussage der seite eigentlich recht klar :P

also ka, viel findet man ja nicht gerad aber ich würde einfach mal davon ausgehen dass das mit der adware so stimmt, sonst würde man ja vermutlich auch andersrum wieder was darüber finden wozu es denn nun gehört.

und antivirus ist nicht immer gleich antiadware, oft haben die anbieter da noch n extra programm um nochmal extra geld zu kassieren oder teurere komplettpakete vermarkten zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deeptera« (26. Juli 2009, 02:39)

Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

JS

Full Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:38

wenns adware is, wieso killts dann der Kaspersky nicht

deeptera

Senior Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:43

wie im edit geschrieben, wenns anti-virus ist würds mich nciht wundern dass es adware nicht erkennt, weiß ich aber bei kaspersky nicht, habe das noch nie benutzt.
und wenn man selber installiert hat wird da oft auch nicht gemeckert. mein dad hat zb dauernd diese blöde seekmo toolbar im browser, ist auch adware aber er schafft es ständig die trotz norton 360 zu installieren.

JS

Full Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:51

KAV 2010 ist eigentlich auf Adware ausgelegt und weiters das beste AV-programm das ich kenn... - würd mich also extrem wundern wenn das Teil Adware durchschlüpfen lässt. Hatte sonst noch nie probleme mit sowas...

deeptera

Senior Member

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:30

Tja, siehst es ja.