• 25.05.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Standard PCI-zu-PCI-Brücke mag nicht [Code 10]

Donnerstag, 6. August 2009, 18:34

Mahlzeit.
Nachdem ich meine 2. Graka einbauen wollte meldet Vista mir beim hochfahren folgenden schönen Fehler:


Leider ist dieses "Code 10" von Windows nun nicht sehr aussagekräftig.. Das einzige was ich weiss ist, dass die Karte nicht kaputt ist, da ich mein Bios über die Karte angezeigt kriegt.
Ich hoffe mal, dass jemand von euch ne Idee hat wie ich Vista dazu kriege diese PCI-Brücke zu starten und damit auch meine Graka..

Freitag, 7. August 2009, 14:53

Hab jetzt ein BIOS-Update gefahren, bringt auch nichts.
Vista meint, dass die machine.inf sowie diese .tmp-Datei hilfreich sein könnten..

Irgendwie muss das doch zu lösen sein :/

Ähnliche Themen