• 26.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Desktop aufnahme und Video bearbeitungs Programm (beides Freeware Software ^^) *erledigd*

Sonntag, 9. August 2009, 19:28

Hi

wie schon in der Überschrift steht brauche ich ein Desktop aufnahme Programm und ein Video bearbeitungs Programm. Aufgenommen wird ein Spiel für Youtube und somit brauche ich auch das bearbeitungs Programm.

MfG
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (11. August 2009, 10:13)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 9. August 2009, 21:14

zum aufnehmen würde ich fraps empfehlen, weiß nur nicht genau was das programm für begrenzungen in der aufnahme zeit hat,. zu bearbeiten kanste ja mal den windows moviemaker probieren, hab von ein paar bekannten gehört das der ganz ok sein soll, kann aber nicht aus eigener erfahrung sprechen.

MFG Kagemaru

Sonntag, 9. August 2009, 21:22

Fraps kann in der freien Version max. 30sek. am stück aufnehmen.

Sonntag, 9. August 2009, 22:12

fraps ist gut :D und wohl eins der Programme die es wohl am häufigsten ... im internet gibt :D

Montag, 10. August 2009, 12:05

Fraps wird dann wohl nicht's für mich sein weil ich mehrere Minuten Aufnehmen will.
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 10. August 2009, 15:52

Dann gibt es nix Kostenloses.

Ausser du hast ne TV-Karte im Rechner, dann vom Svideo ausgang der Graka in den Svideo eingang der TV Karte. Clone Modus einstellen und dann mit dem Programm der TV Karte aufnehemen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (10. August 2009, 15:53)

zigzag

Senior Member

Montag, 10. August 2009, 17:42

XFIRE kann das. Eine kostenpflichtige Alternative um den Desktop aufzunehmen wäre VMWare wenn das Game auf einem virtuellem Client läuft.

Gruß
zigzag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zigzag« (10. August 2009, 17:55)

Adult Gamers Germany
zigzag

Gelöst

Dienstag, 11. August 2009, 10:12

Xfire hab ich schon ausprobiert aber ist nicht so das wahre(dabei stürzt mir Battlefield immer ab :wacko: ) Funktioniert mit Fraps doch.
Danke an alle. :thumbup:

MfG
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 12. August 2009, 05:22

noch ne kostenlose alternative zum spiele aufnehmen ist http://www.wegame.com/