• 02.06.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iPod Display am Pc nutzen ??

Montag, 31. August 2009, 14:12

Hiho,
ich bin Besitzer eines ipod nano g3 und bin er nicht der typ der damit auch music hört. Ich benutzt es eigentlich nur um arbends im schlafzimmer Hörspiele zum einschlafen zu hören und dort meinen Lapi nicht die ganze nacht laufen lassen will.

Die letzten Tage hatte ich das ding nun aber in der Station neben meinem Computer stehen und das Bild auf dem Display regt mich langsam auf... Dauernd ist dort nen hässlicher applestecker abgebildet und der Text "Verbunden" steht darunter...

Da kam mir die Idee vllt kann man ja das Display irgend wie sinnvoll nutzen, ähnlich wie die Displays an diesen GamerTastaturen. Ich hab bis jetzt allerdings noch nichts gefunden, wass das irgend wie möglich macht.

Gibts eine Möglichkeit das Display irgend wie sinnvoll zu nutzen ?
Der Rechner an dem es dran hängt hat win7 drauf.

thX für die Hilfe.

Montag, 31. August 2009, 15:47

Das ist nicht möglich.

Montag, 31. August 2009, 20:28

Naja... war mir schon fast klar... aber schön wärs gewesen thx