• 13.05.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internetverbindung kommt und geht

Montag, 31. August 2009, 18:24

Hi,

ich hatte das schon in nem anderen Thread geschrieben, aber das Probkem dort auf Diablo 2 bezogen.

Seit kurzem kommt und geht meine Inet Verbindung stätig.
Erst geht alles super, dann habe ich plötzlich keine Verbindung mehr, meistens gehts dann 2 Minuten später wieder.

Das ganze wiederholt sich ständig nach 5 - 60 Minuten.

Meine Leitung ist von Alice.
Hab ne dynamische IP. Bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft ne IP oder nen DNS Server zuzuweisen.

Habt ihr ne AHnung woran das liegen kann?

MfG,
Selflezz
für die Menschen!

Grubka

Senior Member

Montag, 31. August 2009, 18:38

Mal die Werte (Rauschabstand) im Router angeguckt?

Montag, 31. August 2009, 18:41

Hi,
blöde Frage:
das Kabel ist in Ordnung ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 31. August 2009, 19:51

Mal nen anderen Router ausprobiert, oder das Modem gewechselt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (31. August 2009, 19:52)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.