• 26.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win 7 x64 - utorrent stur + 64bit Treiber melden unpassendes BS

Donnerstag, 24. September 2009, 22:08

Hallo, ich habe über MSDNAA Win7 x64 Pro bezogen.

Ich wollte jetzt von Dell die freigegebenen Win7 64 bit Traiber installen. Geht aber nicht, da alle Traiber melden, dass entweder a) das Betriebssystem nicht unterstützt wird oder b) der Rechner nicht die notwendigen Hardwarevoraussetzungen mitbringt oder c) melden einfach einen fatalen Fehler und das war's mit Setup.

Ferner muss ich sagen, dass utorrent 1.8.4. unter Win7 einfach keine Verbindung zu irgendeinem Tracker herstellen kann. Ich habe den Port auf 80 gesetzt und es passiert rein gar nichts. Ich habe die Win7 FIrewall komplett ausgeschaltet, für alle Netzorte (Private, Work, Public), es hat nichts gebracht. Dieslebe utorrent Version mit denselben torrents läuft auf einem WinXP im selben Netzwerk ohne Probleme. Kann jmd. ähnliches berichten?

Freitag, 25. September 2009, 06:51

Probier mal Vista 64 treiber, die gehn meistens auch.
Ansonsten als Torrent Client benutz ich Azureus Vuze 4, geht 1a!
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Freitag, 25. September 2009, 08:35

µtorrent läuft bei mir einwandfrei unter W7 Homepremium 64bit.

Freitag, 25. September 2009, 21:58

Probier mal Vista 64 treiber, die gehn meistens auch.
Ansonsten als Torrent Client benutz ich Azureus Vuze 4, geht 1a!


Spyware benutze ich nicht und Vuze ist genau das. Da gab es mal einen großen Skandal, aber sie machen weiter.

Danke für den Tipp bzgl. V64 Treibern. Mal sehen.
_________________________________________

Muss wohl nen Treiberporblem sein

Ähnliche Themen