• 28.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homepage problem!!!

Montag, 2. November 2009, 21:27

Hi @all,

So langsam verzweifel ich echt. Ich habe für ein Jahr lang eine kostenlose Homepage von 1blu.de . Um die Webseite zu bearbeiten benutze ich das Program Homepagefix. Bis vor ca. 3 Monaten funktionierte alles super. Erst funktionierte der upload nur noch zwischen durch. Jetzt aber garnicht mehr. Entweder gibt er 3 ERROR bei Upload Success (ERROR: Upload unsupported, ERROR: Upload failure und 502 Command not supported.) oderer bleibt direkt bei "FTP Connect hängen und gibt dann ERROR (425 Connection aborted by incoming command.) und dann steht da noch Disconnected. Das dritte was er ab und zu macht ist "Überprüfen sie ihr Zugangsdaten". Wenn ich allerdings nochmal auf Veröffentlichung Starten drücke kommt etwas von den anderen beiden. Ich finde es nur Komisch das es vor ca. 3 Monaten einwandfrei lief. ;( ;( ;(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 3. November 2009, 08:39

schonmal von nem anderen sys probiert hochzuladen?

Dienstag, 3. November 2009, 09:00

Ja. Hat leider auch nichts gebracht. Google kann mir auch nicht weiter helfen und sehr wahrscheinlich werde ich mit meiner Homepage zu 1und1 wechseln . :(
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 3. November 2009, 09:07

1blu mal darauf angesprochen?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Dienstag, 3. November 2009, 09:12

Nö.

Allerdings soll 1blu generell probleme machen. Deren Server sollen auch ziehmlich oft abstürtzrn und nen sehr schlechten Support haben. :thumbdown: :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 3. November 2009, 11:39

naja, selbst wenn waere das meine erste anlaufstelle bei solchen problemen.
und auch 1und1 ist nicht das gelbe vom ei wenn es um private hps geht.

Ähnliche Themen