• 28.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hacker Spiel gesucht

Dienstag, 17. November 2009, 15:05

Hi @all
Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Game wo man so tun kann als würde man nen andere Computer, Server... hacken. Google hilft mir leider nicht weiter.

MfG
Sappibaer
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 17. November 2009, 15:07

hackthenet?

Dienstag, 17. November 2009, 21:39

Nicht umsonstig, aber wenn du ein spezielles suchst... "Uplink" währe mein erster Tipp.
Ich hab das Spiel früher(tm) als Demo auf dem Rechner gehabt und Geliebt. Wenn das nicht schon 8 Jahre her wäre (ohMeinGottDieZeitRennt), hätt ichs mir damals auch gekauft ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dienstag, 17. November 2009, 22:08

Uplink kann man immer noch kaufen, entweder direkt bei Introversion Software oder über Steam.

Ich kann übrigens die Anthology sehr empfehlen. Bei der Downloadversion bekommt man Uplink (Win, Linux), Darwinia (Win, Linux), Multiwinia (Win) und Defcon (Win, Linux, Mac).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (17. November 2009, 22:20)

Mittwoch, 18. November 2009, 14:16

Thx für die Antworten.
Uplink kenne ich und hab die Demo auf meinem Rechner ( :D ) (Gibt es mitlerweile auch auf deutsch :thumbsup: )
Anthology werde ich mir mal genauer anschauen :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 19. November 2009, 01:34

hackthenet?

Ach ja, und das waren noch Zeiten ... *dumdidum*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (22. Januar 2013, 02:37)

Donnerstag, 19. November 2009, 13:53

Irgendwie komme ich von Uplink nicht mehr weg :D :wacko: :D
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen