• 27.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alternative zu CryptLoad?

Samstag, 21. November 2009, 12:03

Tag zusammen,

für meinen RapidShare zugang verwende ich CryptLoad... das Tool verursacht jedoch aus mir nicht verständlichen gründen relativ hohe CPU last (20-40%) so das ich all zu Hardwareraubende Titel nicht nebenher zocken kann...

Könnt ihr irgendwelche Alternativen zu dem Tool empfehlen?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 21. November 2009, 12:25

Schonmal JDownloader probiert? http://jdownloader.org/

Samstag, 21. November 2009, 12:55

mal versucht deinem tool weniger cpu prio zu geben? so mach ich es auf der silo immer. so gehts zocken im lan vorrangig
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Samstag, 21. November 2009, 13:05

ne des bringt nix...

den JDownloader werd ich mal testen

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 22. November 2009, 15:29

jdownloader...
einmal genutzt gibts keine alternative mehr.
das prog is einfach genial.
da kannste den rest echt ine tonne kloppen :D

Sonntag, 22. November 2009, 15:39

Och ich fahr mit dem RSD eingentlich auch ganz gut :)
:rolleyes:

Montag, 23. November 2009, 01:23

KAnn mich nur für den Tipp mit dem JDownloader bedanken... das tool ist wirklich sehr komfortabel...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Montag, 23. November 2009, 15:08

Bin jetzt auch von Cryptload auf JDownloader umgestiegen. Ist alles irgendwie handfester.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 25. November 2009, 11:08

jDownloader ist so lange toll, bis er immer wieder abstürzt und dabei die Meldung "Kein Festplattenzugrif" ausspuckt. Mitten im Download, wohlgemerkt.

Mittwoch, 25. November 2009, 12:27

Das hatte ich allerdings auch schon ein Mal. Wieder angeschubst, geht.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 26. November 2009, 22:07

jDownloader ist so lange toll, bis er immer wieder abstürzt und dabei die Meldung "Kein Festplattenzugrif" ausspuckt. Mitten im Download, wohlgemerkt.


liegt irgendwie an der neuen version,
denke mal dases bald gefixt wird.
sind ja recht auf zack die jungs