• 28.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asassins Creed 2 *Help*

Montag, 30. November 2009, 20:46

Als der Typ die Halos bekomt und man dann plötzlich in ner fremden Stadt ist komm ich nicht weiter. Man muss erst einen Typ verfolgen der sich dann in nem Turm einschließt.

Wie kommt man die Turm hoch bzw ich komm bis aufen Balkon über mir ist zwar nen Balken aber ich kann mich nicht dranhängen ?

Montag, 7. Dezember 2009, 14:41

Ist aber die Konsolenversion, oder? Die PC Version gibt es doch noch nicht, oder?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Ähnliche Themen