• 10.06.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony Hawk: Ride ?!?

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:22

Da ich widererwartend vor Weihnachten doch noch zu etwas mehr Geld gekommen bin, habe ich überlegt ob ich meinen Brüder zu Weihnachten nicht doch etwas "teureres" schenken soll.

Gedacht hab ich da an das Game Tony Hawk: Ride.

Hat das schonmal jemand von euch gespielt? Am besten jemand der auch Skateboard schonmal in echt gefahren ist ^^ ---> Wie ist das Gameplay? Bekommt man dafür nen gutes Gefühl und wie realitätsgetreu muss man die Tricks in echt nachmachen(soweit wirds nit kommen^^, mit dem Ding Flips im Wohnzimmer zu machen kommt bestimmt nicht gut)?

Das bringt mich direkt zur 2ten Frage: Wie robust ist das Board? Ist das ganze auch für schwerere Personen geeignet ?

Die beiden haben ne PS3 und ne Wii zur verfügung. Für welche Console sollte man das dann nehmen ? Ich denke auf der PS3 sieht die Sache nen bissel schicker aus.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:24

Les dir die Reviews durch (z.b. auf areagames).

Das was überall bemängelt wird ist die ungenauigkeit der Steuerung. Auch sollte man das ganze auf nem Teppich benutzen. Auf Laminat mit der beigelegten "matte" ruscht es.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:38

Ok die Berwertungen sind ja erdrücken schlecht (wie ichs mir eigentlich auch schon Gedacht habe). Dann muss ich mir wohl was anderes Ausdenken. Danke für den areagames hinweis. Kannte die Seite nicht.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:43

Ein Gutes Spiel für "etwas" mehr ist DJ Hero finde ich.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:05

Hab zwar nicht die neusten spiele aber mir mach das total fun gta IV online zu spielen.
Und meine sicht zu Ride ist wen ich zocken will bewegich mich doch nicht ( deshalb mag ich die wii auch nicht wirklich).



Frohe weinachten

Ähnliche Themen