• 23.08.2025, 17:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

elbarto`

God

win 7 low fps

vendredi 8 janvier 2010, 03:27

ich hab mir mal win 7 64bit drauf gemacht (vorher xp), und hab jetzt in wow ziehtmlich wenig fps, bzw es verhält sich auch sehr seltsam
http://service.futuremark.com/home.actio…2&resultType=19 danach sieht alles normal aus

in wow allerdings: in gebieten wo ich ohnehin viele fps habe ist der fps einbruch nicht ganz so krass (statt 180 nur 120 so als beispiel)
wenn ich allerdings ohnehin schon wenig fps hatte wie z.b. im raid hab ich jetzt statt 30 fps nurnoch 10 fps

als graka treiber (nvidia) hab ich den letzten stabilen als auch den letzten beta treiber probiert, kein unterschied

wenn man win 7 low fps bei google eingibt findet man haufenweise posts von leuten die das selbe problem haben, aber ne lösung hab ich dabei nicht gefunden
hat hier jemand noch nen tollen einfall?

futureintray

God

vendredi 8 janvier 2010, 10:59

was hast du denn fuer hardware?

wenns was aktuelles is wuerde mir spontan nur der klassiker einfallen:

neu installieren.

hab nen e8400 + 8800gt = null performance probleme.
spaeter hab ich ne 4870 von ati eingebaut, ohne treiber zu deinstallen, einfach eingebaut und treiber druebergeknallt.
laueft einwandfrei.

von daher wende nicht irgendwelche exoten hardware besitzt wuerde ich denke das da irgendwas schief gelaufen is.

koaschten

Senior Member

vendredi 8 janvier 2010, 19:44

Welche Auflösung? Windowed? Windowed Fullscreen? Fullscreen? Aero an? Nvidia oder Ati Graka?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Jarod2801

Junior Member

vendredi 8 janvier 2010, 21:21

Also ich habe auch den Umstieg von Win XP 32bit aud Win 7 64bit gewagt und habe wie futureintray in keinster Weise Probleme.

Ist das bei anderen Spielen auch der Fall, das die FPS einbrechen oder nur bei WoW?
Eventuell liegt da her Hund begraben.
Gruß Jarod
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4", ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?