Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goetz Eisenfaust« (11. Januar 2010, 15:23)
jep, wenn da eine Intel Wlankarte drin ist läuft alles out of box, aber da dort nur Wlankarte stand kann es ja alles sein. Und den Wlantreiber muss man ja auch nur "aktivieren", aber ohne Internet geht das auch nicht, muss ja runtergeladen werden.Also bei meinem XPS 1210 muss ich keine zusätzlichen Treiber installieren (auch nit fürs wlan). Der GrakaTreiber muss man nur bei der ersten ausführung "aktivieren" den rest macht die Installation von ganz alleine.
Ich habe (kein XPS, ThinkPad x200s) da habe ich ein normales Ubuntu 9.10 in der 64bit Version installiert. Und ja der Prozessor ist ist auch 64bit fähig. Alle (außer Atom und ein paar andere, die aber nicht der Rede Wert sind) sind 64bit fähigNa wenn du meinst, dass der denn besser läuftdann mach ich das. Bist du denn sicher, das der Prozessor auch eine 64bit-Unterstützung hat?
Crunchbang hat mir ein Arbeitskollege mal gezeigt und ich hatte es dann auf meiner virtuellen Maschine(Sun Virtual Box) installiert und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Welches Linux hast du denn auf deinem XPS installiert?
-