• 09.07.2025, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tRIACTIs

Full Member

Montag, 18. Januar 2010, 19:05

@FRAGhouse
wenn Du OFP:CWC geliebt hast, solltest du dir ARMA und ARMA 2 näher anschauen - das sind die wahren CWC Nachfolger! ...wenn auch genuso verbuged.
ARMA läuft natürlich schon ganz gut und ARMA 2 ist auch auf dem besten Wege dahin (auch wenn die KI der mitstreiter unter aller Sau ist). Dafür ist die CWC Atmosphäre immer noch da (nicht wie bei den blöden Einzelmissionen auf der toten Insel in Dragon Rising).

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:36

@FRAGhouse
wenn Du OFP:CWC geliebt hast, solltest du dir ARMA und ARMA 2 näher anschauen - das sind die wahren CWC Nachfolger! ...wenn auch genuso verbuged.
ARMA läuft natürlich schon ganz gut und ARMA 2 ist auch auf dem besten Wege dahin (auch wenn die KI der mitstreiter unter aller Sau ist). Dafür ist die CWC Atmosphäre immer noch da (nicht wie bei den blöden Einzelmissionen auf der toten Insel in Dragon Rising).
Oh ja, das habe ich geliebt. Wenn ich da zurückdenke: Ein Wochenende, 6 Mann, ausreichend Chili und Bier und dazu OFP...
Arma wollte ich mir seinerzeit ansehen, aber die Bugs haben mich abgeschreckt.. Arma 2 habe ich auch deshalb gemieden. Mal sehen, evtl. lege ich es mir ja doch noch zu.
Jetzt habe ich mir CoD MW2 zugelegt und bin bisher ziemlich begeistert. Für einen Gelegenheitsspieler wie ich es bin, reicht das wieder eine Weile. Für alles andere habe ich HoI3. Damit dürfte ich bis Mafia 2 durchhalten.
BMW 320d (E46)

futureintray

God

Freitag, 22. Januar 2010, 09:45

ne, so "reine" shooter interessieren mich nicht wirklich.
so mal fuer zwischen durch ganz cool.

btw,
bin im gamestop vorbei, da hattense gerade das Fallout3 addon fuer 9,99 liegen.
das hab ichmir dann gleich mal geschnappt.

muss sagen bin echt begeistert!
haben nen paar coole sachen eingbaut und die story geht natuerlich nahtlos weiter.

DAO werd ich mir wohl definitiv danach holen, jetzt erstmal Fallout3 durchpruegeln....

Wobei ich schon fast am ueberlegen bin nochmal zu spielen aber dann als richtiger EVIL char.
spiele bereits zum zweiten male, das erste mal hab ich schon auf gut gespielt.
jetzt im zweiten anlauf wollte ich eigentlich boese spielen, aber irgendwie bring ichs nie uebers herz einfach die A-Bombe in Megatron zu zuenden...
;(

Knackhirn

Full Member

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:57

Pah, Weichei. ;) Ist ne schöne Szene, wenn die Bombe hochgeht, und es geht danach eine kleine Seitenstory weiter, die mir auch extrem gefallen hat. Ein "böser" Charakter macht bei F3 schon mächtig Spaß...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay