• 08.06.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayStation 3: Guitar Hero Mikrofon & Gitarre

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:28

Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit dem Guitar Hero Mikrofon sämtliche Lieder der Guitar Hero World Tour und Guitar Hero Metallica auch singen kann?

Die SingStar Mirkofone sind ja nicht kompatibel...

Die Guitar Hero III Gitarre ist ja mit Guitar Hero World Tour und Guitar Hero Metallica kompatibel. Ist auch die (bessere) Gitarre von Guitar Hero World Tour mit Guitar Hero Metallica kompatibel bzw. unterstützt (Slide Bar) diese? Bei Guitar Hero III wird diese wohl nicht unterstützt, da es älter ist?

Wie sieht es mit dem Death Magnetic Album aus dem PlayStation Network aus? Was wird hier unterstützt?

Ich würde gerne die neuere Gitarre von Guitar Hero World Tour und das Guitar Hero Mirkofon bei Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica und dem Death Magnetic Album aus dem PlayStation Network benutzen!

Evtl. hat ja hier jemand 'nen Plan...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »To4St4rr« (17. Januar 2010, 11:33)

Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:39

Hier findest du eine Kompatibilitätsliste bzu allen Musik Spielen: http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:11

Super! So etwas hatte ich gesucht. Also funktionieren die SingStar Mirkofone doch bei Guitar Hero...

Habe es gerade mal mit Guitar Hero Metallica ausprobiert. Leider werden nur die kabelgebundenen Mikrofone erkannt. Die kabellosen Mikrofone scheinen nicht zu funktionieren...

Mal sehen ob ich mir nun noch das Guitar Hero Mikrofon besorge.

Allerdings überlege ich seit geraumer Zeit ein Gitarren Upgrade auf die Guitar Hero 5 Gitarre...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Ähnliche Themen