• 28.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

Freitag, 29. Januar 2010, 18:56

Mein lieber Scholli ...... ich war ja schon in BF 1942 eine Niete aber BFBC2 schiesst den Vogel ab. WAS für eine Grafik (ich spiele in 1900x1200) und was für eine Geschwindigkeit.....

Ist noch einer aus dem AC-Forum da mit dem man mal ein paar Sachen ausprobieren kann ?

wem der offizielle server und die partnerseiten zu langsam zum download sind : Ich hab das ding auf meinem Server zum DL liegen.... PM an mich und der Link kommt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (29. Januar 2010, 19:08)

Freitag, 29. Januar 2010, 19:00

Beta gerade installiert, und angetestet, aber auf den RC 1 Servern was ausprobieren? Wird bei der Frequentierung wohl nur schwerlich gelingen.



MfG sigma
[url]http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-123024.gif[/url]

Freitag, 29. Januar 2010, 19:02

na so richtig stabil isses auch noch nicht muss ich sagen.... bin gerade wieder zur windows - oberfläche hinausbefördert worden.

Was bedeuten denn diese Karos mit A und B im Schussfeld ????????

(Hab mal wieder keinen Plan....)

Freitag, 29. Januar 2010, 19:10

Dies hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber läuft bei mir eigentlich stabil keine Rausschmeisser bzw. Lags etc bei max. Grafikeinstellungen. Aber irgendwie sind alles nur Götter auf den Servern. Die Waffenbalance ist aber grottenschlecht,

da müssen Sie noch nachbessern, ganzes Magazin aus 5m und null Reaktion beim Gegner.



MfG sigma
[url]http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-123024.gif[/url]

Freitag, 29. Januar 2010, 19:13

Ich hab mit meinem kleinen Bruder und nem Kumpel auch die Beta gestern direkt angezoggt. ---> die 8800gtx ist leider schon nicht mehr das wahre musst ich feststellen....

Die Beta is noch reichlich verbugged. Serverbrowser hat nur die erste stunde richtig gefunst. Friendsding ging von anfang an nicht... Das connecten ist mehr ne glückssache ^^

Aber ist ja auch nur ne Beta von daher kann ich damit leben.




Zu den A und B Zeichen.... Das sind die Marker für die Punkte die du entweder einnehmen oder verteidigen musst. Es gibt da glaube 4 - 5 Stufen auf der Map.. Wenn man eine Stellung nicht halten kann muss man halt weiter nach hinten und diese dann verteidigen.

Bei dem Sound bereu ich nen bissel, dass ich nur Stereo am PC habe. Das kommt in Sorround bestimmt richtig gut.

Ich find das spiel aber bsi jetzt sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (29. Januar 2010, 19:14)

Freitag, 29. Januar 2010, 19:13

Ich Spiele auch die Beta.

Gerade gab es ein Patch.

Die Buchstaben in den Karos sind Ziele die man Zerstören muß (in den Gebäuden sind Bomben die man aktivieren muß, und die dann in 30sek. in die Luft gehen.

Performance:
Phenom 2 965BE
HD5870
4GB Ram

1920*1200 max details max. aa/af 55-60fps

Wer mich adden will mein Nick: hugoLOST.

Freitag, 29. Januar 2010, 19:19

Gibts da irgend wo patchnotes ? Bin heute nicht zuhause, und kann deswegen nit patchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (29. Januar 2010, 19:20)

Freitag, 29. Januar 2010, 19:19

danke für die update-info - ich ziehs grad... mal sehen ob ich wenigstens raffe wie ich dich adden kann.

Freitag, 29. Januar 2010, 19:21

Normalerweise, gehste unten Links auf Friends 0/0 dann öffnet sich nenen Menu und dort gibts nen "Add Friends" Button.... Dann den namenSuchen ergebnis anklicken und nen Request senden.

Freitag, 29. Januar 2010, 19:22

Zitat

The RC2 contains the following fixes:

Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

Freitag, 29. Januar 2010, 21:14

ich bin auch in der beta unterwegs, allerdings erst ab dienstag dann richtig...
nick ist wie hier auch, den patch kann ich leider nicht laden :(

Freitag, 29. Januar 2010, 21:23

der patch lädt sich von selbst nach der installation der beta.....

Freitag, 29. Januar 2010, 21:29

Installationsordner von BFBC2, und den Betaupdater ausführen.
[url]http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-123024.gif[/url]

Freitag, 29. Januar 2010, 21:34

@chewy: tut er leider nicht, kommt die fehlermeldung: "Could not find latest patch version. There might be an internet connection problem or server is down. Play the old version? [YES] [NO]"
Betaupdater einzeln starten bringt auch nichts.

Freitag, 29. Januar 2010, 21:40

Hab gerade wieder ein paa runden Gespielt.

Zerstörbare umgebung ist der wahsinn, Die Bäume fallen um, Häuser stürzen ein.
Der Qualm der Waffen weht über das Spielfeld.
Der Ton in 5.1 hört sich super an.

Freitag, 29. Januar 2010, 22:27

kann mir mal einer sagen wie ich an frische munition komme ???

ich hab mich schon drei mal selbst erschossen ..... und das sieht jedesmal doof aus ;(

Freitag, 29. Januar 2010, 22:29

Auf einen mit Naschub warten.

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:35

kann mir mal einer sagen wie ich an frische munition komme ???

ich hab mich schon drei mal selbst erschossen ..... und das sieht jedesmal doof aus ;(


So wie area schon geschrieben hat... Du musst auf Nachschub warte. Du hast ja verschiedene Klassen in dem Spiel. Die Assoultklasse kann MuniPacks auf den Boden werfen. Dort muss man sich einfach nur in die nähe stellen und die Knifte wird aufgeladen.
Was wirklich ne starke Kombination ist, wenn du dich mit nerm Assoult und nem Medic zusammen verschanzt (natürlich nur als Deffer ^^). Wirst immer schön gehealt und hast unendlich Schuss.

Samstag, 6. Februar 2010, 02:53

*doppelpost*

Mittlerweile läuft es richtig Klasse, auch das Teamplay klappt sehr gut, hatte gerade meine beste Runde als Medic mit 12300 Punkten. Nur Medi Paks geworfen und die Leute wiederbelebt.