• 04.05.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bioshock 2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:32

Herrlich !

Nächste Woche soll es so weit sein:

www.bioshock2game.com



Bischen Zeit mitbringen und die Filmbeispiele anschauen.
Bin ja gespannt, ob der 2te Teil mit dem ersten mithalten kann....wohl enige Spiele haben mich bisher so fasziniert.

Gruß

Sash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashispatz« (3. Februar 2010, 17:33)

******* *******

Montag, 8. Februar 2010, 19:11

Lese ich das hier in Steam richtig.

Kein Preload und auch kein Unlock ..........

Bzw Preload erst ab morgen und unlock 20 h nachem release ? wie blöd ist das denn bitte ?

Montag, 8. Februar 2010, 20:37

Das ist steam......hasse es schon immer......aber games für windows live ist wohl noch schlimmer.....
******* *******

Montag, 8. Februar 2010, 21:00

Dann spiel Bioshock 2 doch ohne Steam. Durchaus machbar.

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:00

so mein Download bei Dampf ist schon bei 5% :)
:rolleyes:

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:23

So und ich wäre dann durch ............

LÄCHERLICH ab ca 30% vom Game sind alle Waffen bei mir verbugt un ich kann nurnoch den Drill benutzen. Das ganze dann auf Mittel mit gewallt durchgequält.

Scheiss game !

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:09

lief bei mir fehlerfrei... aber vom schluss war ich mehr als entäuscht!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Ähnliche Themen