• 24.08.2025, 13:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jogibär

God

UT3 speichert den Key nicht

Saturday, March 6th 2010, 10:33pm

Mich nervt es tierisch dass UT einfach nicht meinen Key und mein Passwort speichert. Habe die unten gepostete Anleitung gefunden, aber ich habe meinen Benutzerordner reell auf eine ander Partition abgelegt, also Windows speichert die Dateien direkt dort ab, musste ich mehrere regitry Einsträge ändern nach der Windows Installation...nunja jedenfalls nervt es extrem. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Auf meiner C Partition gibts keine Eigenen Dateien, wie gesagt, bei mir ist nix verknüpft sondern wird direkt auf einer anderen Platte abgelegt...

Quoted

Haste deine "Eigene Dateien" auf einer extra Partition? Wenn ja:

Eigene Dateien Order rückgängig machen (Ohne die Dateien in dem Order zu kopieren). Dann UT3 Starten. Key eingeben und Einloggen. UT verlassen. Den Ordner UT3 aus "C:\Dokumente und Einstellungen\"Accountname"\Eigene Dateien\My Games" in den Eigene Dateien Ordner kopieren, den du normal benutz und den auch wieder herstellen.

Jetzt sollte alles normal gehen.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Monday, March 8th 2010, 5:41pm

Jepp. Versuch mal Dein UT3 immer mit der Option -nohomedir zu starten.
Damit werden Deine Configs, Savegames usw. immer im Spielverzeichnis abgelegt. Ohne diese Option versucht UT3 diese Dinge immer unter c:\Eigene Dateien/MyGames abzulegen. Jegliche kopiererei von "Eigene Dateien" ist humbug, da UT3 das ignoriert.

-nohomedir hilft!

Greetz
El_PResidente

This post has been edited 1 times, last edit by "El_PResidente" (Mar 8th 2010, 5:42pm)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibär

God

Saturday, March 13th 2010, 6:12pm

Yeah danke, musste mir dann zwar ein neues Profil anlegen, aber hat geklappt! Danke dir :thumbsup:

Jogibär

God

Sunday, March 14th 2010, 7:41pm

Funktioniert wieder nicht :( musste eben wieder Key und Passwort erneut eingeben. :(