• 28.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE 8 friert ständig ein

Freitag, 19. März 2010, 21:16

Hallo,

mir bleibt seit einigen Tagen ständig der IE hängen (läd nix mehr, innerhalb des Fensters läßt sich nichts mehr anklicken etc. - Fenster schließen dauert ewig -> Anwendung muß beendet werden...)

So richtig nachvollziehen kann ich nicht, ob das irgendwelchen Regeln folgt - es scheint sich allerdings zu häufen, wenn man mit mehreren Tabs arbeitet, oder ich länger auf einer Seite lese (und sonst nix mache - dann geht mit dem nächsten Klick nichts mehr).

Zeitlich würde das mit der Installation von Norton Internet Security 2010 passen, ist da was bekannt?

OS ist WinXP SP2, IE 8

Samstag, 20. März 2010, 02:05

Es scheint sich keiner zu trauen es zu sagen, aber wie wäre es wenn du nen richtigen Browser benutzen würdest?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Sonntag, 21. März 2010, 18:00

naja,
normal ises fuer IE auch net das er einfriert.

aber bevor ich lange nach fehlern suche in solch einem fall installier ich mir nen anderen browser ^^

RE: IE 8 friert ständig ein

Montag, 22. März 2010, 08:39

Zeitlich würde das mit der Installation von Norton Internet Security 2010 passen, ist da was bekannt?

OS ist WinXP SP2, IE 8
SP2?! wieso nicht SP3?

wozu ne software firewall? Schonmal ohne norton versucht?

Montag, 22. März 2010, 12:42

so weit ich die tests in erinnerung habe (c't) hiess es doch eher Norton Internet UnSecurity....
schmeiss das ding runter, brauchen wirklich nur leute die ihre software nicht aktuell halten (flash, windows sp_2_) und einen anfälligen browser nutzen (IE). zudem ist der IE wirklich grottenlahm und in keinster weise zeitgemäß[MSIE_newline_end ]
edith meint, dass dieses "[MSIE_newline_end ]" sich nciht wegeditieren läßt. ich will den alten forenbeitragseditor wiederhaben. [MSIE_newline_end ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wudel« (22. März 2010, 12:44)

Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Montag, 22. März 2010, 15:11

edith meint, dass dieses "[MSIE_newline_end ]" sich nciht wegeditieren läßt. ich will den alten forenbeitragseditor wiederhaben. [MSIE_newline_end ]


Ist ein Opera-Bug.

Den IE benutze ich max. für OWA, sonst für nichts. Ich würde einfach auf Firefox, Opera oderso wechseln.

Ähnliche Themen