• 28.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stamm ip wechsel

Mittwoch, 5. Mai 2010, 03:55

ich wurde letzdens im spiel gebannt (SA:mp)
(ka wiso bann --> [F4L]Vitamin_X (77.182.79.58 )
wurde von [RSD]TokZ gebannt wegen hi <--)

Wenn ich jetz immer den router neu starte bekomm ich ja ne neue ip aber die ersten ziffern ändern sich nicht (stamm ip) wie kann ich dise wechseln ?

Mittwoch, 5. Mai 2010, 04:25

hat sich erledigt ^^

der router hat die von arleine geändert

Freitag, 7. Mai 2010, 19:13

Eine "Stamm-IP-Adresse" gibt es so nicht. Dein Dial-Up-Provider (schließt DSL ein) gibt dir eine freie Adresse aus dem ihm zugewiesenen Adressbereich. Der beginnt in der Regel mit den selben Zahlen (Netzwerkbereich). Ein größerer ISP kann natürlich auch mehrere Pools und damit eventuell unterschiedliche Adressbereiche nutzen. Letztlich hängt vom Provider ab, welche Adresse du bekommst - dein Router kann nur erneut nach einer Adresse fragen. (Das ist übrigens auch die Idee hinter unserer MyMiniCity-Aktion gewesen, an die sich der eine oder andere vielleicht noch erinnert.)

Freitag, 7. Mai 2010, 22:49

Nur mal so (off topic)
Bei SA:mp kann man nur nen Acc bann oder nen stamm ban (ip ban) bekommen. Bei dem Stamm ban kriegste es auch nicht mehr mit nem neues ACC hin und dein alter Acc ist auch meistens gebannt. Jetzt interessiert es mich aber ob es mit neuer IP geklappt hat ?
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:19

Etwas OT:
Steam soll am 12.5. für den Mac erscheinen *freu*

http://winfuture.de/news,55140.html
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*