• 27.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

musik html

Montag, 10. Mai 2010, 21:33

servus,



ich habe auf meine hp musik eingebunden doch ich weiß nicht genau wie ich das machen soll das cih mehrere lieder hintereinander einspielen, also wenn eins zu ende ist das das andere dann weiter geht.? kann mir mal jemand weiter helfen?



ich habs etz so drinnen:



style="BACKGROUND-COLOR: #000000" color=#0000ff><EMBEDstyle="WIDTH: 300px;HEIGHT: 236px" height=236 type=application/x-shockwave-flash width=300 src=musik1.mp3 loop="true" play="true" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="never" allowNetworking="internal" quality="high" originalHeight="236" originalWidth="600">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;



kann mir jemand weiter helfen, wie ich eine komplette wiedergabe liste erstellen und abspielen kann?



mfg

Montag, 10. Mai 2010, 22:37

ich glaub du musst den loop verändern
also loop="never oder false" setzen.
Sorry kenn mich da nicht so aus
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:54

guck dir mal html 5 und das audio tag an...
leider können noch nicht alle Browser html 5.

Außerdem guck dir mal die Gema usw an. Nicht das du in die Richtung Probleme kriegst.

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:21

Du hast also auf deiner HP Musik, die man nich abschalten kann?
Ganz ehrlich - ich würde deine Webseite NIE besuchen, sollte das der Fall sein. Die Flash-Ads mit Sound haben mich btw dazu gebracht, meine mails von GMX auf Gmail zu verschiffen.

Sry, wenn ich dir bei deinem Problem nich helfen kann... aber von der Seite her solltest du auch denken!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:29

Die Flash-Ads mit Sound haben mich btw dazu gebracht, meine mails von GMX auf Gmail zu verschiffen.
Du hast wegen ein paar Sounds deine Seele verkauft? WTF, Mann! :D


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:38

Er hat Recht (zumindest mit der Hintergrundmusik auf HPs). Sowas ist extrem nervig, wenn es nicht abstellbar ist. Wenn ich keinen Button zum Stummschalten oder Ausmachen finde, bin ich nach zwei Takten wieder weg.
Also wenn es schon unbedingt Musik sein muss, dann kümmere dich darum, dass diese auch ausgeschaltet werden kann.
Gruß, Micha.

Freitag, 14. Mai 2010, 18:14

Aktuell bietet sich da noch was Flash-basiertes an, z.B. der XSPF Web Music Player (vgl. auch XSPF als Format).

Samstag, 15. Mai 2010, 10:35

Ich hatte vor ein paar Jahren mal das selbe Problem, verschiedene Sounds in eine html Seite einzubinden, welcher aber auch abschaltbar sein sollte...., Damals war noch das Hauptproblem das ganze noch in unterschiedlichen Browsern funktionieren sollte.
Habe dann eine selbständige Lösung gefunden, die in keinen Lehrbuch zu finden sein wird, aber extrem einfach war/ist.

Von der Navigationsleiste, welche etwa 100 Pixel breit war, zwackte ich ein Pixel Höhe ab und hatte so ein Frame mi 100x1 Pixel.
Dann erstellte ich ein Flash, wo nur ein Musikstück abgespielt wurde. Die Seite erhielt die selbe Hintergrundfarbe wie die Navileiste...
Je Musikstück eine Flash Seite.

Dann kam unter der Navileite ein paar Links....Stop, Musik 1, Musik2, Musik3, Musik 4, Stop erstellt
Dann wurde das ganze verlinkt....Ziellink war das 100x1 Pixel "große" MusikFrame.

Folge: Beim betreten der Page wurde ein Musikstück abgespielt.
Wer wollte konnte auf Stop klicken, es wurde eine leere Seite 100x1 angezeigt, keine Musik
Musik x geklickt und es wurde in dem 100x1 Fenster ein Flash geladen, welche nur die Musik abspielte.....

Die Seite existiert noch, wer möchte kann per PN den Link erfragen, da ja externe Links sicher nicht erlaubt sind.

Tante Edith: http://www.eff-clan.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Okrim« (15. Mai 2010, 15:13)

Samstag, 15. Mai 2010, 12:20

klar sind externe Links erlaubt - solange sie nicht auf andere Wakü-Hersteller, Warez, p0rn oder sonstige anstößige/ illegale sachen zeigen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 15. Mai 2010, 21:17

Noch ein kurzer Einwand vom Pöbelfritzen:
Besser wäre es, wenn man die Musik EINschalten könnte. Auf der Webseite meines Bäckers (ja! der hat sowas zum Glück) brüllt mich JEDES FUCKING MAL der Sänger mit einem FUCKING Werbesong an. Nich, das meine Lautsprecher LAUT aufgedreht sind und eigentlich Musik spielen sollten. Nein, ich vergess es jedes mal und werd angebrüllt.
Und das ist auf immer mehr Seiten so. Ikea z.B.! Meine fresser ist das anstrengend, wenn man erst panisch auf der Seite den "stumm"-Knopf suchen muss.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:43

Jup, bei Ikea ist mir das auch kürzlich aufgefallen. Außerdem benutzten die das marquee-Tag (um "kostenlose Parkplätze" hervorzuheben)! Aaah! :thumbdown: