Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem ich habe bei meiner WIndows7 aktivierung per Telefon habe ich mich ausversehen verdrückt und bin als mich die Stimme gefragt habe auf wievielen PC's ich mein Windows 7 aktiviert habe auf die 2 also auf 2 oder mehrere obwohl ich auf 1 drücken wollte. Danach hat mir die Stimme gesagt das mein Windows7 dazu nicht verfügbar sei und hat aufgelegt. Ich habe erneut angerufen und da meinte sie ( Ich weiß nicht mehr genau was) irgendwas mit windows 7 sei gesperrt und hat aufgelegt. Wie kann ich sowas rückgängig machen meine Support zeit ist schon abgelaufen und 72€ will ich nicht ausgeben für eine antwort.
Verzweifelte Grüße
ExtoTerra
Einfach noch mal anrufen und dein Problem schildern.
Das die das einfach so sperren habe ich noch nicht erlebt, zumeisst sind die ganz nett.
Wichtig: Frage nach dem Namen und dann schildere dein Problem, dann weisst du wenigstens welcher Mitarbeiter
dir hilft, oder nicht.
Wenn da nix geht nochmal anrufen und gleich den Teamleiter verlangen! Aber so weit kommt es in der Regel nicht.