• 27.04.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Link Inhalte "Vorspeichern"?

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:56

Ola!

die Frage klingt seltsam, deswegen muss ich mich wohl erklären.
Ich habe eine Excel tabelle mit ca 4000 lhyperlinks. ich muss in dieser Tabelle Änderungen vormemen, sprich Informationen Eintragen die jeweils aus dem hyperlink hervorhenen. Da das ewig dauert und ich auf diversen Zugfahrten immer viel Zeit habe würde ich die arbeit gerne in der Bahn erledigen. Nun habe ich aber keine hinreichende mobile i-net verbindung.
Deswegen die Frage: Gibt es einen weg wie ich den Inhalt hienter diesen ca 4000 Links zuhause automatisch auf dem Rechenr speichern kann um dann im Zug offline damit zu arbeiten? Es geht immer nur um die jeweils verlinkte Seite, nicht um darin enthaltne weiterführende LInks...

Thx,
Woodstock

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:21

Da bietet sich z.B. (Win)HTTrack an.

Ähnliche Themen