• 20.06.2025, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

db-master

Full Member

.lnk (link) wird nicht mehr geöffnet

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:32

Ich habe folgendes problem also ich winamp installirt habe hab ich wie immer einfach immer auch weiter/ok/ect geklickt und als es fertig war hate er alle .lnk (links) mit winamp geöffnet hab es wider runter geschmissen nun immer wen ich ein link öffnen will kommt das schild öffnen mit...

Womit öffnet windows den die .lnk mit dem explorer jedenfalls nicht aber welche da?

wär cool wen ihr schnell antwortet ;)
»db-master« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

db-master

Full Member

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:53

ok hat sich erledigt nen freund von mir hat es geschaft ich stand mit sonner fresse daneben was der da gemacht ka irgent was mit registrirung :D