• 08.06.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keine internet verbindung

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:29

Also ein freund von mir..
Hat d-lan und bekommt keine richtige internet verbindung semtliche spiele ect. bekommt keine verbindung nur MSN und firefox ect. bekommt ne verbindung.
Er hat gerade mal W-lan ausprobirt da ist das selbe problem... wo dranne kann es liegen habt ihr villeicht ne idee?


gruß der kleine :D

:schlaaand:

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:31

Ports im Router gesperrt ?

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:37

Huch das ging ja flott :D

Welche prots wären den das ?


(kann nicht über teamviewer auf sein pc ect. und er wohnt weiter weg muss es ihm verständlich erklären :S)

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:44

Alle... Vllt hat da irgend wer nen "Kinderschutz" oder irgendwelche Port Blockierregeln im Router definiert. Die Regeln einfach alle rauswerfen und gucken obs geht.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:16

Oder die Spiele in der Firewall gesperrt?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:29

also am router liegt es nicht alle anderen können alles machen nur er nicht und firewall hat er auch schon aus gehabt ging aber immer noch nicht kann es villeicht ein treiber problem sein ?

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:43

Hmm, das könnte alles mögliche sein, aber auf Treiber würde ich nicht tippen. Fange doch mal ganz vorne an, welches Windoofs hat er denn? Evtl könnte das an den Zugriffsrechten liegen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 5. Juli 2010, 21:39

windoof 7

Montag, 5. Juli 2010, 21:42

Gestern ging der Rechner meiner Frau nur noch im LAN. Ins WAN ging überhaupt nix.
2Std. rumgedocktort ohne Erfolg.
Schwupp die dupp neu installiert und alles lief wieder.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Montag, 5. Juli 2010, 22:19

dumme frage was neu installirt?

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:12

windows :X

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:53

Exakt.
Win 7 Home Premium 64Bit.
Hätt ich das gleich getan hätt ich nicht 2Std. meines lebens verplempern müssen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (6. Juli 2010, 22:55)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.